FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/)
-   -   FC InFected sucht Spieler!!! Für Fun Club und Liga (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/38810-fc-infected-sucht-spieler-fuer-fun-club-und-liga.html)

SK_SchizO 20.05.2014 15:34

FC InFected sucht Spieler!!! Für Fun Club und Liga
 
Hallo alle zusammen,

Wir von FC InFected suchen noch neue Spieler für unseren Pro Club! Wir spielen momentan in der 1. und 2. Liga und suchen noch aktive Member um uns in der 1. Liga fest zu integrieren. Wir trainieren nun schon für Fifa 15 um dort in mehreren Ligen zu spielen und um unseren Bekanntheitsgrad zu vergrößern.

Zu uns: Sind 6-7 Leute alle zwischen 21-30 Jahre alt, sehr aktive und wollen immer Spaß haben und gewinnen. Also wer Lust und Interesse hat kann sich gerne bei mir melden Origin ID: InF_DaN

MfG
Daniel

thunderhawk 26.05.2014 15:08

AW: FC InFected sucht Spieler!!! Für Fun Club und Liga
 
ich bin noch als online pro zu haben ^^spiel am liebsten sturm wenn das geht ^^ oder position rechts

SK_SchizO 29.05.2014 15:50

AW: FC InFected sucht Spieler!!! Für Fun Club und Liga
 
add mich mal in Origin wenn immer noch interesse bestesht origin : InF_DaN

thunderhawk 31.05.2014 01:31

AW: FC InFected sucht Spieler!!! Für Fun Club und Liga
 
du meinst bei freunde eintragen ? mach ich

thunderhawk 02.06.2014 13:47

AW: FC InFected sucht Spieler!!! Für Fun Club und Liga
 
das system findet unter dem namen nichts

SK_SchizO 02.06.2014 13:55

AW: FC InFected sucht Spieler!!! Für Fun Club und Liga
 
wie heißt du denn in origin?

thunderhawk 03.06.2014 02:43

AW: FC InFected sucht Spieler!!! Für Fun Club und Liga
 
mikagarfield_nemo kann auch ohne o sein


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024