FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/)
-   -   PS3 Club gesucht für PS3 ;) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/38856-ps3-club-gesucht-fuer-ps3.html)

AliciaLouis 28.05.2014 20:05

PS3 Club gesucht für PS3 ;)
 
Hallo ;)
mein Club ( liga 1-2 ) löst sich langsam auf da nun alle auf ps4 wechseln ;( ich halt erst mit fifa 15 ;)

bin ein any spieler kann aber auch zom .. ls .. lf .. lm .. ab und zu auch alleinige Spitze spielen ;)

zom ist 91 .. ls 88 ..
bin ein teamspieler der lieber abund zu nochmal auflegen tut als selbst zu treffen ;)

Ich heisse Patrick .. komme aus Baden Württemberg .. ich bin 32 Jahre alt .. habe 2 kinder ( alicia und louis ) daher meist nur abends online ;) .. habe ein headset und bin ein gesseliger Spieler der aber auch gewinnen will ;)

Über Antworten würd ich mich freuen ;)

PSN ist Alicia10-Louis12

P.S. kann auch ein neu gegründeter Verein sein ;) sollte aber nicht nach ein oder 2 tagen wieder gelöscht sein :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024