Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 308
Gesamt online: 308
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.05.2014, 20:05  

Beitrag #1

AliciaLouiss Avatar
AliciaLouis
Beiträge: 2
AliciaLouiss Avatar
AliciaLouis
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Zwinkern
mein Club ( liga 1-2 ) löst sich langsam auf da nun alle auf ps4 wechseln ;( ich halt erst mit fifa 15 Zwinkern

bin ein any spieler kann aber auch zom .. ls .. lf .. lm .. ab und zu auch alleinige Spitze spielen Zwinkern

zom ist 91 .. ls 88 ..
bin ein teamspieler der lieber abund zu nochmal auflegen tut als selbst zu treffen Zwinkern

Ich heisse Patrick .. komme aus Baden Württemberg .. ich bin 32 Jahre alt .. habe 2 kinder ( alicia und louis ) daher meist nur abends online Zwinkern .. habe ein headset und bin ein gesseliger Spieler der aber auch gewinnen will Zwinkern

Über Antworten würd ich mich freuen Zwinkern

PSN ist Alicia10-Louis12

P.S. kann auch ein neu gegründeter Verein sein Zwinkern sollte aber nicht nach ein oder 2 tagen wieder gelöscht sein Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming PS3 Club gesucht für PS3 ;) PS3 Club gesucht für PS3 ;)