Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 613
Gesamt online: 613
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.05.2014, 22:24  

Beitrag #1

iFVPA_SUISSEs Avatar
iFVPA_SUISSE
Beiträge: 1
iFVPA_SUISSEs Avatar
iFVPA_SUISSE
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Info

Nun ist es endlich soweit. Die Schweiz wird offiziell am Montag in die iFVPA aufgenommen. Ich möchte in diesem Thread aber schon mal die ersten Infos preisgeben. Das offizielle Forum der Nationalmannschaft wird auch am Montag für uns bereit gestellt. Das offizielle Wappen der Nationalmannschaft ist jetzt auch gerade in der Bearbeitung. Auch ein Manager wird gesucht, der mir bei Seite steht und mich unterstützt. Den Manager werde ich aber erst am Schluss bestimmen. Es wird bestimmt nicht einfach eine Schweizer Nationalmannschaft aufzubauen, da in der Schweiz 3 Sprachen gesprochen werden. Die ersten Testspiele werde ich, dann noch bekannt geben hier im Forum.

Bewerbung


Name:
Alter:
Geburtsort:
PSN ID:
Hauptposition:
Nebenposition:
Aktueller Club:


Die Bewerbungen bitte über PM oder hier im Thread selber schreiben. Ich hoffe, dass sich viele Schweizer finden lassen werden. Ich werde den Thread demnächst wieder aktualisieren.

iFVPA Suisse
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming iFVPA Suisse (Pro Club/PS4) iFVPA Suisse (Pro Club/PS4)