Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 476
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.05.2014, 14:34  

Beitrag #1

SK_SchizOs Avatar
SK_SchizO
Beiträge: 15
SK_SchizOs Avatar
SK_SchizO
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Hallo alle zusammen,

Wir von FC InFected suchen noch neue Spieler für unseren Pro Club! Wir spielen momentan in der 1. und 2. Liga und suchen noch aktive Member um uns in der 1. Liga fest zu integrieren. Wir trainieren nun schon für Fifa 15 um dort in mehreren Ligen zu spielen und um unseren Bekanntheitsgrad zu vergrößern.

Zu uns: Sind 6-7 Leute alle zwischen 21-30 Jahre alt, sehr aktive und wollen immer Spaß haben und gewinnen. Also wer Lust und Interesse hat kann sich gerne bei mir melden Origin ID: InF_DaN

MfG
Daniel
26.05.2014, 14:08  

Beitrag #2

thunderhawks Avatar
thunderhawk
Beiträge: 5
thunderhawks Avatar
thunderhawk
Beiträge: 5
Beiträge: 5
ich bin noch als online pro zu haben ^^spiel am liebsten sturm wenn das geht ^^ oder position rechts
29.05.2014, 14:50  

Beitrag #3

SK_SchizOs Avatar
SK_SchizO
Beiträge: 15
SK_SchizOs Avatar
SK_SchizO
Beiträge: 15
Beiträge: 15
add mich mal in Origin wenn immer noch interesse bestesht origin : InF_DaN
31.05.2014, 00:31  

Beitrag #4

thunderhawks Avatar
thunderhawk
Beiträge: 5
thunderhawks Avatar
thunderhawk
Beiträge: 5
Beiträge: 5
du meinst bei freunde eintragen ? mach ich
02.06.2014, 12:47  

Beitrag #5

thunderhawks Avatar
thunderhawk
Beiträge: 5
thunderhawks Avatar
thunderhawk
Beiträge: 5
Beiträge: 5
das system findet unter dem namen nichts
02.06.2014, 12:55  

Beitrag #6

SK_SchizOs Avatar
SK_SchizO
Beiträge: 15
SK_SchizOs Avatar
SK_SchizO
Beiträge: 15
Beiträge: 15
wie heißt du denn in origin?
03.06.2014, 01:43  

Beitrag #7

thunderhawks Avatar
thunderhawk
Beiträge: 5
thunderhawks Avatar
thunderhawk
Beiträge: 5
Beiträge: 5
mikagarfield_nemo kann auch ohne o sein
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming FC InFected sucht Spieler!!!
Für Fun Club und Liga
FC InFected sucht Spieler!!! Für Fun Club und Liga