Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 404
Gesamt online: 405
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.05.2014, 21:27  

Beitrag #1

CLiMaAxXs Avatar
CLiMaAxX
Beiträge: 3
CLiMaAxXs Avatar
CLiMaAxX
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,

bin ein Aktiver Fifa Gamer. Spiele in 3 Online Ligen Aktive mit und habe nun eine Frage mal an Euch

Es wäre doch Interessant mal selbst solch eine Online Liga zu erstellen für PC. Leider habe ich in dem Bereich Webmastering keinerlei Erfahrung. Habe schon mit einigen gesprochen und auch schon viel gelesen wie sowas zu stande kommt.

Nun Frage ich mal hier in die Runde ob es nich noch andere Interessenten gibt die Lust hätten eine Online Liga zu erstellen???

MfG

CLiMaAxX
01.06.2014, 22:53  

Beitrag #2

camorans Avatar
camoran
Beiträge: 3
camorans Avatar
camoran
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi climaxx ;-)ich Hätte auch Interesse ....wäre cool.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Online Liga PC Online Liga PC