Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Probleme mit spielen in der Online-Season - Verbindungsabbrüche im FIFA 14 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Hi zusammen, irgendwie habe ich seit kurzem das Problem, dass ich so gut wie kaum in der Online-Season zum Spielen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.06.2014, 11:46   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.09.2013
Beiträge: 31
Standard Probleme mit spielen in der Online-Season - Verbindungsabbrüche

Hi zusammen,

irgendwie habe ich seit kurzem das Problem, dass ich so gut wie kaum in der Online-Season zum Spielen komme. Jedes mal suche ein Match (spiele in der Regel FC Bayern München) und finde auch recht schnell eins. Gegner ist meist Real, was kein Problem ist. Jedoch komme ich wirklich nur meist bis zum Anstoß und dann bricht das Spiel ab mit der Meldung "Verbindung wurde abgebrochen.... sollte der Abbruch von mir bewirkt sein wird das Spiel gegen mich gewerten" oder so ähnlich.

In der Season-Übersicht habe ich dann aber weder einen Sieg noch eine Niederlage. Das Spiel wurde quasi vor dem Beginn einfach abgebrochen. Und das ist wirklich fast jedes mal so.... liegt es daran, dass Real nicht gegen Bayern spielen will?!

Wenn ich FUT oder ProClub spiele, habe ich überhaupt keine Probleme mit Verbindungen oder ählnichem, lediglich wenn ich Online-Season spielen will.... Verstehe das irgendwie nicht, zudem ist es ja nicht so, dass ich nicht schon ein paar Spiele gemacht habe (sollten schon etwas über 100 sein). Dies ist wirklich erst seit kurzem so bzw. seit ich FIFA wieder spielen möchte
nosub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2014, 08:04   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.09.2013
Beiträge: 31
Standard AW: Probleme mit spielen in der Online-Season - Verbindungsabbrüche

FIFA 14 - Online-Kader-Datei beschädigt - Fehlerbehebung - PC & Games - gamersboards.de - Forum

Das hat mir dann geholfen. Habe mal neben Bayern versucht mit dem BVB zu spielen da kam dann ein etwas anderer hinweis von wegen Kaderdatei ist beschädigt. Der Link hat mir dann geholfen bzw. google
nosub ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Probleme mit spielen in der Online-Season - Verbindungsabbrüche
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Fifa online probleme Jokerman FIFA 09 Forum 0 28.12.2008 23:53
Fifa08 online lade Probleme !!HILFE!! Braunolle FIFA 08 Forum 2 30.04.2008 02:46
online probleme wupsifrank Online Gaming 3 28.12.2007 18:52


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de