Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 631
Gesamt online: 634
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.06.2014, 23:28  

Beitrag #1

morpheus2311s Avatar
morpheus2311
Beiträge: 2
morpheus2311s Avatar
morpheus2311
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hi ihr wilden zocker.

ich dacht ich finde hier ein paar menschen die mit uns den pro club festigen wollen.fd
ich selbst habe seit fifa 12 in ssseinzigen pro club gespielt sogar sehr erfolgreich in liga 1. da doch dieses jahr die jungs ihr studium vorantreiben habe ich den verein gewechselt und bin dort böse auf den hintern gefallen. dort hat es geheissen, spass, spass, spass, doch ich wurde nach 4 spielen einfahc aussortiert. aber das ist ne andere sache. nun habe ich einen eigenen pro club aufgemacht. wir haben zu dritt angefangen und innerhalb einer woche es in liga 2 geschafft!!! Zwinkern wir zocken rein aus spass probieren viele dinge aus. wir möchten allerdings den clbu weiter aufstocken. im moment sind wir 5 pros. wenn wir wirklich 9-14 spieler zusammenbekommen, besprechen wir das ganze thema auf unserem ts3. adresse bekommt ihr wenn ihr mich addet. dann werden wir feste tage vereinbaren damit jeder zum zug kommt. sehr gut wäre wenn wir immer spieler bekommen könntne, die 2 posiitonen spielen können, somit kommt keiner zu kurz. es wird hier keiner angemotzt oder wie ich es erfahren musste rausgeschmissen. wir vier spieler sind im alter zwischen 18 und 30 jahren. ein super mix aus jung und alt Lachen. ich selbst bin 26 . meine origin id ist morpheus2311. unser club heisst rb wuerzburg. wenn ihr einfach lust habt addet mich wir spielen zusammen und ihr seid drinnnen. wir haben nicht den drang immer erster werden zu müssen, aber ihr seht innerhalb von einer woche von liga 10 in liga 2 ist ein wort gewesen mit 3 pros. ihr spielt hier nicht in der 5 oder 6 liga und habt trotzdem viel spass. wir legen einfach wert auf teamplayer. unser spiel besteht aus vielen laufwegen und passspiel. aber nicht immer gewinnen die wo besser spielen. Zwinkern so ist das game und es macht spass.

wer lust hat einfach adden. ich habe auch 2 kinder und eine frau und wir kriegen das super geregelt. wir helfen uns auch privat wenn wir können. z.b. bin ich kfzmeister.

wir haben kein skype wir benutzen ts 3 . bei uns entscheidet immer die mehrheit des clubs. nie einer alleine. wir sind n sau lustiger haufen. könnts euch ja gerne anschauen . wir freuen uns auf euch, morpheus, henry, anubis, schrotti und batze bis denne Zwinkern

WICHTIGE NEUIGKEIT:

Wir werden an einer online liga teilnehemn, diese ist mit 2 ligen je 12 teams ausgestattet. mindestens 4 pros werden benötigt. diese haben wir. doch wir möchten dort auch gerne teilnehmen. start ist der 30.06.2014. bis dahin müssen alle pros eingetragen sein inklusive origin id. wenn ihr darauf echt heiss seid schlagt zu und meldet euch. grüsse morpheus
10.06.2014, 10:39  

Beitrag #2

camorans Avatar
camoran
Beiträge: 3
camorans Avatar
camoran
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi morpheus ich hätte evtl Lust....aber weiß nicht ob ich so oft Zeit hab deswegen mal vorab die Frage wie oft ihr Training macht bzw wie oft man spielt. ..

Gruß Zwinkern
10.06.2014, 19:53  

Beitrag #3

morpheus2311s Avatar
morpheus2311
Beiträge: 2
morpheus2311s Avatar
morpheus2311
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hi camoran grüss dich. wichtig wäre erstmal mich zu adden. meine origin id ist morpheus2311. anubis und henry sind jeden tag online. ich jeden 2ten weil ich auch familie habe. wir suchen jeden egal ob er verheiratet ist, single, usw. wenn du sagst hier bin ich da und dort kein thema wir erstellen ne whats app gruppe damit wir uns austauschen können wer da ist. also ein manager ist immer da Zwinkern. ihr könnt frei entscheiden wann ihr da seid. wir möchten gerne durchstarten am 30.06.2014 geht die neue online liga los. da möchten wir am start sein. wer natürlich dort spielen will. wenn ihr oder du nur aus spass spielen wollt ohne ligabetrieb auch kein problem. wenn wir liga spielen können wir uns den tag raussuchen und untereinander absprechen wann wir da sind. wir könnne immer über alles reden. Zwinkern es wird immer jemand online sein sodass man aus kurzfristig spieln kann Zwinkern adde mich einfach dann bekommst ts daten und dann gehts schon los und bist dabe Zwinkern freuen uns auf jeden gruss marc Daumen hoch
11.06.2014, 13:10  

Beitrag #4

osk_brinkis Avatar
osk_brinki
Beiträge: 1
osk_brinkis Avatar
osk_brinki
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hi hätte auch interesse bei euch mitzumachen hab dich schon ma geaddet bei origin
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Pro Club Pro Club