Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 340
Gesamt online: 343
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.06.2014, 13:56  

Beitrag #1

FritzelKs Avatar
FritzelK
Beiträge: 6
FritzelKs Avatar
FritzelK
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hey Leute,

ich hab früher bei Fifa 10 mal so individuelle Angriffe einstellen können .. bzw. einstudieren.

Ich will beispielsweiße, dass wenn ich recht recht (pfeiltaste) drücke, während ich am ball bin, dass dann die außenstürmer an der linie starten,... das geht ja normal mit L1L1 .. aber ich will das so machen, dass ich einen hohen Steilpass von der Abwehr aus bringen kann..

habt ihr da ne idee wie ich das einstellen muss?

LG kevin
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Individueller Angriff Individueller Angriff