Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 552
Gesamt online: 554
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.06.2014, 14:58  

Beitrag #1

Dusher97s Avatar
Dusher97
Beiträge: 1
Dusher97s Avatar
Dusher97
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute,

dies ist mein erster Beitrag und ich wollte hier mal nachfragen, ob es hier Leute gibt, die Lust hätten einen neuen Pro Club zu gründen.

Ich bin 17 Jahre alt und habe mir seit einiger Zeit wieder eine Goldmitgliedschaft zugelegt, bin aber seit FIFA 11 immer dabei gewesen und habe sehr viel Erfahrung, mein Pro ist aber natürlich noch seeehr weit unten.

Ihr solltet Humor mitbringen und Spaß dabei haben.

Falls dies hier nicht klappen sollte, wäre es nett, wenn ihr mir Clubs empfielt, in die ich passe.

LG Dusher97
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Pro Club [XBOX 360] -
Neues Team gründen!
Pro Club [XBOX 360] - Neues Team gründen!