FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/)
-   -   Hey guys, Nudelholz HD sucht Verstärkung!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/39057-hey-guys-nudelholz-hd-sucht-verstaerkung.html)

winona22 02.07.2014 20:16

Hey guys, Nudelholz HD sucht Verstärkung!!
 
[PS4[

Hallo Leute!

Wir sind der Club "Nudelholz HD" und suchen händeringend nach neuen Mitspielern die sich gerne und gut in der Defensive oder Mittelfeld wiederfinden !!!:ugly:!!!
Für FIFA 14 sowie FIFA 15 wenn es passt ;)
Wir würden bevorzugt im 5 3 2 antreten und haben uns folgendes ausgedacht und vereinzelt erfolgreich angetestet.....
Und zwar im Sturm spielen mein bester zockerHOMIE^^ BlackAngelDust und winona22 (das bin ich) wir spielen seit Jahren zusammen Club und waren teilweise in den Top 100 der Weltrangliste doch nun sind uns durch den Wechsel auf die ps4 die defender ausgegangen die uns immer Sicherheit gegeben haben um vorn befreit die Gegner zu blamieren ;) .....leider....

Zurück zum 5 3 2 ......wir wollen einen rechten- und einen linken-aussenverteidiger die an der seitenauslinie hoch und runter ackern .....defensiv wie offensiv .....mit doppelpässen am Flügel überlaufen, flanken schlagen etc. ....ganz im Stil von Brasiliens aussenvertedigern marcelo und dani alves ....

In der Zentrale ....dem Mittelfeld ....brauchen wir einen ....besser zwei die als Denker und Lenker fungieren .....Bälle verteilen , Räume stellen usw.

Ich hoffe ihr habt das hier verstanden .....weil ich hab einfach mal drauflos geschrieben^^

Also meldet euch wenn ihr bock habt auf lustige und erfolgreiche Stunden/ Nächte dann seid dabei ....wir freuen uns !

---------- Beitrag aktualisiert am 02.07.2014 um 20:29 Uhr ----------


BlackAngelDust 02.07.2014 22:22

AW: Hey guys, Nudelholz HD sucht Verstärkung!!
 
Up

BlackAngelDust 12.07.2014 17:58

AW: Hey guys, Nudelholz HD sucht Verstärkung!!
 
...

Tefloon 13.07.2014 20:44

AW: Hey guys, Nudelholz HD sucht Verstärkung!!
 
Hat bei euch einer die "beliebig" Position. Spielt einer also alle?:idee:

Ich suche nämlich nen Club, wo jeder nur seinen Spieler steuert. Ich könnte überall spielen, was gebraucht wird. Bisher hab ich meistens zdm und Verteidiger gespielt.
ps ID: ArbraCaddabra

BlackAngelDust 14.07.2014 13:59

AW: Hey guys, Nudelholz HD sucht Verstärkung!!
 
...

BlackAngelDust 16.07.2014 21:00

AW: Hey guys, Nudelholz HD sucht Verstärkung!!
 
..

winona22 06.08.2014 23:31

AW: Hey guys, Nudelholz HD sucht Verstärkung!!
 
An alle aufstrebenden pro Club zocker !!!

Meldet euch !!!

:)

BlackAngelDust 10.08.2014 16:32

AW: Hey guys, Nudelholz HD sucht Verstärkung!!
 
Push

plmanager 10.08.2014 20:47

AW: Hey guys, Nudelholz HD sucht Verstärkung!!
 
HIER: Hardyx7 (PSN=)

Stärke 89.
KAnn alles spielen ;=)
25 Jahre alt.

BlackAngelDust 11.08.2014 13:46

AW: Hey guys, Nudelholz HD sucht Verstärkung!!
 
Suchst Du auf PS3 oder PS4?

Wir zocken auf der PS4 !!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024