FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/)
-   -   Gründe einen Club und suche Mitspieler :) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/39066-gruende-einen-club-und-suche-mitspieler.html)

markus2832 04.07.2014 06:34

Gründe einen Club und suche Mitspieler :)
 
Hallo!!

Ich bin 23 Jahre alt, will einen neuen Club gründen und brauche daher noch Spieler auf allen Positionen!! Ich selbst spiele Stürmer!

Auf keinen Fall brauche ich Ego´s, Teamwork ist mir extrem wichtig!! Sonst solltet ihr einfach Spaß am Spiel mitbringen und natürlich auch ziemlich aktiv sein!!

Bei Interesse bitte eine E-Mail an: markus2832@gmx.at oder sonst gleich an meine PSN: M_D_M_W


Ich hoffe es gibt dementsprechend viele Anfragen und wir können zusammen ein starkes Team aufbauen https://www.fifa4life-forum.de/proxy...d59a84a888.gif


Lg Markus


https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ttons/edit.gif

markus2832 05.07.2014 07:31

AW: Gründe einen Club und suche Mitspieler :)
 
Suche noch immer Spieler auf allen Positionen!!

Würde mich sehr freuen wenn noch mehr Anfragen kommen würden, damit wir wirklich ein schlagkräftiges Team zusammen bekommen :)

Lg Markus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024