Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 379
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.07.2014, 07:34  

Beitrag #1

markus2832s Avatar
markus2832
Beiträge: 6
markus2832s Avatar
markus2832
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo!!

Ich bin 23 Jahre alt, will einen neuen Club gründen und brauche daher noch Spieler auf allen Positionen!! Ich selbst spiele Stürmer!

Auf keinen Fall brauche ich Ego´s, Teamwork ist mir extrem wichtig!! Sonst solltet ihr einfach Spaß am Spiel mitbringen und natürlich auch ziemlich aktiv sein!!

Bei Interesse bitte eine E-Mail an: markus2832@gmx.at oder sonst gleich an meine PSN: M_D_M_W


Ich hoffe es gibt dementsprechend viele Anfragen und wir können zusammen ein starkes Team aufbauen


Lg Markus


05.07.2014, 08:31  

Beitrag #2

markus2832s Avatar
markus2832
Beiträge: 6
markus2832s Avatar
markus2832
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Suche noch immer Spieler auf allen Positionen!!

Würde mich sehr freuen wenn noch mehr Anfragen kommen würden, damit wir wirklich ein schlagkräftiges Team zusammen bekommen Zufrieden

Lg Markus
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Gründe einen Club und
suche Mitspieler :)
Gründe einen Club und suche Mitspieler :)