Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 600
Gesamt online: 601
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.07.2014, 21:20  

Beitrag #1

iFVPA_SUIs Avatar
iFVPA_SUI
Beiträge: 1
iFVPA_SUIs Avatar
iFVPA_SUI
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Info
Nun ist es endlich soweit. Die Schweiz wird offiziell am Montag in die iFVPA aufgenommen. Ich möchte in diesem Thread aber schon mal die ersten Infos preisgeben. Das offizielle Forum der Nationalmannschaft wird auch am Montag für uns bereit gestellt. Das offizielle Wappen der Nationalmannschaft ist jetzt auch gerade in der Bearbeitung. Auch ein Manager wird gesucht, der mir bei Seite steht und mich unterstützt. Den Manager werde ich aber erst am Schluss bestimmen. Es wird bestimmt nicht einfach eine Schweizer Nationalmannschaft aufzubauen, da in der Schweiz 3 Sprachen gesprochen werden. Die ersten Testspiele werde ich, dann noch bekannt geben hier im Forum.

Bewerbung
  • Name:
  • Alter:
  • Geburtsort:
  • PSN ID:
  • Hauptposition:
  • Nebenposition:
  • Aktueller Club:
Die Bewerbungen bitte über die PSN unter iFVPA_SCHWEIZ mir senden. Bei Fragen könnt ihr mir einfach eine Nachricht senden. Diese Werde ich schnellst möglich beantworten.

iFVPA Suisse
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming FIFA 14 - IFVPA SUISSE (PS4) FIFA 14 - IFVPA SUISSE (PS4)