Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 618
Gesamt online: 618
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.07.2014, 01:00  

Beitrag #1

Markains Avatar
Markain
Beiträge: 1
Markains Avatar
Markain
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

mein Kumpel und ich sind in der Koop-Saison in der 4. Liga und haben 2 Sterne. Heute ist mir aufgefallen, dass wir 2 mal gegen ein Team verloren haben, das in der 1. Liga beheimatet ist und 5 Sterne hat.

Wie kann das sein? Wie funktioniert das Matchmaking? Aus League of Legends kenne ich es zum Beispiel, dass man man gegen gleichstarke Gegner antritt. Ein Bronzeteam würde im Leben nicht gegen Platin Spieler spielen.

Fifa 14 ist übrigens mein erstes Fifa, von daher verzeiht mir mein Unwissen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming 4. Liga gegen 1. Liga? 4. Liga gegen 1. Liga?