Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 285
Gesamt online: 286
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.07.2014, 08:47  

Beitrag #1

ebermics Avatar
ebermic
Beiträge: 1
ebermics Avatar
ebermic
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Zusammen

Ich spiele seit gut 3 Monaten FIFA 14 auf der PS4 nur Offline und komme ganz gut zu recht. Jetzt habe ich mal mit einem Freund (auch PS4) einige Online Freundschaftsspiele gespielt und wir sind beide voll genervt und etwas verwirrt.

Das Spielverhalten ist völlig anders als Offline.
- Pässe kommen nicht an
- Pässe gehen in eine völlig andere Richtung als anvisiert
- Pässe werden erst nach mehrmaligem drücken gespielt
- usw.

Allgemein ist das Verhalten einfach nach unserem Empfinden ganz anders und es mach keinen Spass.

Kann das jemand bestätigen?
Gibt es unterschiedliche Einstellungen für Online und Offline?

Danke und Gruss
Michael
30.07.2014, 10:47  

Beitrag #2

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Dann müsst ihr eben Xbox One holen!
31.07.2014, 19:33  

Beitrag #3

Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Beiträge: 72
-.-

auf der XboxOne wird ihnen wohl das Selbe passieren.
Online spielt die Verbindung auch ne Rolle. Ansonsten frag ich mich auch, was für ein "Schwierigkeitsgrad" online herrscht. Wie du schon sagst, es spielt sich anders als offline.
Kann auch bestätigen, dass es ein anderes Spielgefühl ist. Man spielt aber auch gegen "Menschen"Zahnlücke

...aber was ich am wichtigsten finde: Alles nur Gewöhnung!...nach einer Woche ist es auch nicht mehr die Welt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Online Speilverhalten (PS4) Online Speilverhalten (PS4)