FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/)
-   -   Fifa 14 Pro Club sucht Mitspieler.(PS3) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/39238-fifa-14-pro-club-sucht-mitspieler-ps3.html)

FCTuScheissen 02.08.2014 18:22

Fifa 14 Pro Club sucht Mitspieler.(PS3)
 
Hallo, wir der FC Tu Scheissen suchen noch Mitspieler.
Momentan sind wir lediglich zwei spieler(neu gegründet), wir spielen aus Spaß haben jedoch auch Ehrgeiz.
Wir reden über Teamspeak 3 und suchen Mitspieler auf allen Positionen.
Wir sind beide 20 und haben keine Lust auf kindliches Verhalten und Ego Spieler.
Wir möchten niemanden der alle Spieler steuert, da es wie wir finden den Spielsinn verfehlt.
Keine Mindeststärke wir sind auch ledliglich bei Stärke 82. Wir neigen Fifa mehr dazu als Fußballsimulation zu spielen, als lächerlichen Arcade "Shooter". Also nur dribbeln mit einem kleinen 1.60 großen Spieler der Grüne haare hat und immer aus 40 Metern drauf schießen bitte nicht bei uns.
Wenn ihr Lust habt bei diesem etwas anderem Team zu spielen freue ich mich sehr über eine Antwort von euch.

MfG Der FC Tu Scheissen

FCTuScheissen 03.08.2014 05:57

AW: Fifa 14 Pro Club sucht Mitspieler.(PS3)
 
Meine PSN ID - LastSurvivorX
Habe auch Skype auf anfrage

FCTuScheissen 04.08.2014 09:55

AW: Fifa 14 Pro Club sucht Mitspieler.(PS3)
 
Offenbar hab ich viele verschreckt mit dem "Keine 1.60 große Spieler mit Grünen Haaren" haben mittlerweile wohl alle nur noch solche Spieler haha

FCTuScheissen 07.08.2014 03:57

AW: Fifa 14 Pro Club sucht Mitspieler.(PS3)
 
Wir sind Mittlerweile bereits bei 4 Mitgliedern und unsere Stärken steigen auch an, suchen jedoch immernoch. Wir spielen sehr regelmäßig und auch gerne mal länger zusammen. Eure Positionswünsche würde ich auch versuchen zu berücksichtigen.

plmanager 11.08.2014 17:01

AW: Fifa 14 Pro Club sucht Mitspieler.(PS3)
 
Bin bereit
Starke 89

Psn: hardyx7

FCTuScheissen 13.08.2014 04:50

AW: Fifa 14 Pro Club sucht Mitspieler.(PS3)
 
3te Liga innerhalb von 2 Wochen
Also falls jemand dachte das wir vielleicht zu inaktiv sind.
Erster ist nun leider schon abgesprungen wir hätten nun noch frei auf LM ZDM,ZDM komplette Viererkette und Torwart bei besonders gutem Spiel auf einer anderen Position könnten wir unser System aber eventuell auch umstellen aber das sieht man dann ja.
4-3-2-1 Breit spielen wir

FCTuScheissen 14.09.2014 03:51

AW: Fifa 14 Pro Club sucht Mitspieler.(PS3)
 
Falls noch wer interessiert sein sollte wir sind mittlerweile in Liga 1


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024