Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 361
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.08.2014, 17:22  

Beitrag #1

FCTuScheissens Avatar
FCTuScheissen
Beiträge: 12
FCTuScheissens Avatar
FCTuScheissen
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hallo, wir der FC Tu Scheissen suchen noch Mitspieler.
Momentan sind wir lediglich zwei spieler(neu gegründet), wir spielen aus Spaß haben jedoch auch Ehrgeiz.
Wir reden über Teamspeak 3 und suchen Mitspieler auf allen Positionen.
Wir sind beide 20 und haben keine Lust auf kindliches Verhalten und Ego Spieler.
Wir möchten niemanden der alle Spieler steuert, da es wie wir finden den Spielsinn verfehlt.
Keine Mindeststärke wir sind auch ledliglich bei Stärke 82. Wir neigen Fifa mehr dazu als Fußballsimulation zu spielen, als lächerlichen Arcade "Shooter". Also nur dribbeln mit einem kleinen 1.60 großen Spieler der Grüne haare hat und immer aus 40 Metern drauf schießen bitte nicht bei uns.
Wenn ihr Lust habt bei diesem etwas anderem Team zu spielen freue ich mich sehr über eine Antwort von euch.

MfG Der FC Tu Scheissen
03.08.2014, 04:57  

Beitrag #2

FCTuScheissens Avatar
FCTuScheissen
Beiträge: 12
FCTuScheissens Avatar
FCTuScheissen
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Meine PSN ID - LastSurvivorX
Habe auch Skype auf anfrage
04.08.2014, 08:55  

Beitrag #3

FCTuScheissens Avatar
FCTuScheissen
Beiträge: 12
FCTuScheissens Avatar
FCTuScheissen
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Offenbar hab ich viele verschreckt mit dem "Keine 1.60 große Spieler mit Grünen Haaren" haben mittlerweile wohl alle nur noch solche Spieler haha
07.08.2014, 02:57  

Beitrag #4

FCTuScheissens Avatar
FCTuScheissen
Beiträge: 12
FCTuScheissens Avatar
FCTuScheissen
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Wir sind Mittlerweile bereits bei 4 Mitgliedern und unsere Stärken steigen auch an, suchen jedoch immernoch. Wir spielen sehr regelmäßig und auch gerne mal länger zusammen. Eure Positionswünsche würde ich auch versuchen zu berücksichtigen.
11.08.2014, 16:01  

Beitrag #5

plmanagers Avatar
plmanager
Beiträge: 92
plmanagers Avatar
plmanager
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Bin bereit
Starke 89

Psn: hardyx7
13.08.2014, 03:50  

Beitrag #6

FCTuScheissens Avatar
FCTuScheissen
Beiträge: 12
FCTuScheissens Avatar
FCTuScheissen
Beiträge: 12
Beiträge: 12
3te Liga innerhalb von 2 Wochen
Also falls jemand dachte das wir vielleicht zu inaktiv sind.
Erster ist nun leider schon abgesprungen wir hätten nun noch frei auf LM ZDM,ZDM komplette Viererkette und Torwart bei besonders gutem Spiel auf einer anderen Position könnten wir unser System aber eventuell auch umstellen aber das sieht man dann ja.
4-3-2-1 Breit spielen wir
14.09.2014, 02:51  

Beitrag #7

FCTuScheissens Avatar
FCTuScheissen
Beiträge: 12
FCTuScheissens Avatar
FCTuScheissen
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Falls noch wer interessiert sein sollte wir sind mittlerweile in Liga 1
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
proclub fifa14 online
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Fifa 14 Pro Club sucht
Mitspieler.(PS3)
Fifa 14 Pro Club sucht Mitspieler.(PS3)