Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 391
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.07.2014, 20:44  

Beitrag #1

Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Beiträge: 72
hallo,

habe mit nem Kumpel ein club gegründet und suchen noch teamplayer. zom und ein Stürmerplatz ist schon belegt, ansonsten ist alles möglich. Kann gut sein, dass demnächst noch ein anderer Kumpel dazu stößt. Wir spielen so, wie es für die positionswünsche genehm ist. Sind alle über 20. Spaß und schönes Passspiel stehen im Vordergrund. Ehrgeiz muss dennoch da seinZwinkern
Daumen hoch

psID: ArbraCaddabra
23.07.2014, 13:15  

Beitrag #2

nikespeeds Avatar
nikespeed
Beiträge: 1
nikespeeds Avatar
nikespeed
Beiträge: 1
Beiträge: 1
wie oft spielt ihr denn ca ?? täglich?
25.07.2014, 10:43  

Beitrag #3

Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Nee leider nicht. Haben nicht die Zeit.
Ist eher Spaß-basierend und dass man nicht auf Spontanspiele angewiesen istZwinkern ...zumindest ist es bei mir so. Einfach mit vernünftigen Leuten online BAP zu spielen, ist das Ziel^^
Suche noch Spieler. Jeder der gut im Team arbeitet, ansonsten egal ob Anfänger oder Erfahren.
25.07.2014, 19:03  

Beitrag #4

Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Beiträge: 72
...braucht sich keiner mehr melden!!Daumen hoch
03.08.2014, 11:27  

Beitrag #5

Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Beiträge: 72
...suchen wieder
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming PS4 neuer Club sucht Mitspieler PS4 neuer Club sucht Mitspieler