Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 761
Gesamt online: 762
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.08.2014, 20:05  

Beitrag #1

Lichtgestalts Avatar
Lichtgestalt
Beiträge: 7
Lichtgestalts Avatar
Lichtgestalt
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo Jungs,

ich zocke Fifa 14 auf dem PC und habe den Einfruck, dass meine
Teams immer sehr träge und langsam agieren. Meinen Spielern fehlt es immer an Dynamik, Spritzigkeit und Power. Ich weiss echt nicht woran das liegt. Ständig versprigen die Bälle, Kopfbälle werden nicht gewonnen, im Sprint gehen meine nicht ab usw.
Ich hab den Eindruck, als würde ich immer mit angezogener Handbremse spielen. Bsp. spiele ich öfter mit Dortmund: Ich hab Aubameyang am Ball und will los sprinten...habe nur freien Raum vor mir... und da kommt irgendein Abewehr lümmel an und läuft mich ab; schiebt seinen
Körper dazwischen und hat den Ball. Da könnte ich ausflippen.
Ich meine Aubameyang hat eine 95 im Antritt und
eine 96 in der Sprint Geschwindigkeit; der müsste weg sein, ohne frage. Wenn ich mit dem sprinte, tuckert der so langsam nach vorne, dass ist der Hammer. Ich weiss nicht woran das liegt.
Auch kann ich Ballführende Spieler nich einholen. Der Gegner sprintet mit Ball schneller als mein Spieler ohne Ball...
Das fällt besonders auf, wenn man zb. Real Madrid gegen Real Madrid spielt. Ich könnte den gegnerischen Di MAria mit Ball am Fuss nicht mit meinem Di Maria ablaufen !
Kann es vielleicht mit der Übersetzung zum Gamepad (XBox Pad) zusammenhängen?
Immer wenn ich den linken Stick bewege, kommt mir das so vor, als würden sich meine Spieler zeitverzögert (extrem träge ) bewegen.

Ich danke euch für eure Kommentare. Vielleicht hatte jemand auch schonmal das Problem ??
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Angezogene Handbremse
- Keine Dynamik
Angezogene Handbremse - Keine Dynamik