Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 325
Gesamt online: 327
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2014, 23:26  

Beitrag #1

arabairs Avatar
arabair
Beiträge: 2
arabairs Avatar
arabair
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Guten Abend zusammen.
Ich würde gerne mit jemandem die Fifa14 Online-Koop-Saison spielen. Ich habe es leider nur auf dem PC. Wäre cool wenn jemand Lust hat mit zu spielen. Also Online in der Einzel-Saison spiele ich meist in Liga 1 um den Klassenerhalt. Wäre also cool wenn jemand der auch was mehr Erfahrung hat, so ab Liga 4, sich melden würde.
Ich heisse bei origin übrigens ElMam87.
Danke und einen schönen Abend euch noch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Suche Mitspieler für
Fifa14 Koop-Saison
Suche Mitspieler für Fifa14 Koop-Saison