Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 344
Gesamt online: 345
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2014, 11:39  

Beitrag #1

Hellraiser85s Avatar
Hellraiser85
Beiträge: 1
Hellraiser85s Avatar
Hellraiser85
Beiträge: 1
Beiträge: 1
suche für den pc für fifa 14 einen guten und symphatischen (vor allem teamfähigen ^^) mitspieler, der öfter mal zeit hatt in der Woche

bin 28, das 98er war die erste Erfahrung mit einem fussball spiel...nach pause ging es mit fifa 2003 bis schließlich 2014 weiter ^^

bin sehr teamfähig und gewinne oft online, muss aber sagen das ich in fifa 13 besser als in 14 bin...aber inzwischen läuft es da auch sehr gut

schreibt mir einfach ne pn oder halt hier im Forum : )
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming 2vs2 mitspieler für pc gesucht 2vs2 mitspieler für pc gesucht