Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 403
Gesamt online: 406
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.05.2014, 11:15  

Beitrag #1

BPL92s Avatar
BPL92
Beiträge: 148
BPL92s Avatar
BPL92
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Hey Leute..ich wollte ein Kader baum um Moreno TOTS + Garay TOTS..
Ich habe bis jetzt diesen Kader gebaut:
Moreno+Garay FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich finde nur keinen geeigneten Torwart dafür. Abbiati möchte ich vermeiden.

Alle Spieler können ausgetauscht werden, außer Moreno TOTS und Garay TOTS. Perez habe ich genommen, weil er die vollste Chemie zu Garay hat.

Formationen sind auch egal. Budget des insgesamten Kader ist ca. 500k
26.05.2014, 12:55  

Beitrag #2

BPL92s Avatar
BPL92
Beiträge: 148
BPL92s Avatar
BPL92
Beiträge: 148
Beiträge: 148
letzter Stand:
http://www.futhead.com/14/squads/12362920/

Was meint ihr?
26.05.2014, 15:48  

Beitrag #3

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Mal ne etwas außergewöhnliche Idee: ich würde Quintero raus nehmen und stattdessen Falcao nach hinten auf diese Position ziehen. Ganz vorne könnte dann Jackson Martinez rein rutschen...
Ebenso wäre es für meinen Geschmack ratsam, Moreno und James zu tauschen aufgrund ihres Weak Foots... Weiß nicht, wie du spielst: wenn du viel nach innen ziehst, dann ist deine Aufstellung ideal; wenn du eher an einem Flanken-Spiel interessiert bist, wäre mein Vorschlag wohl die bessere Wahl Zwinkern
29.05.2014, 14:27  

Beitrag #4

BPL92s Avatar
BPL92
Beiträge: 148
BPL92s Avatar
BPL92
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Ich ziehe eher nach innen Zufrieden. Daher wäre es so besser. Aber das mit Falcao hört sich gut an Lachen.

Ich weiß aber noch nicht ob ich das Team mir jetzt kaufen soll oder eher in das FUT-WM investieren soll..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [BPL92] Moreno+Garay Squad [BPL92] Moreno+Garay Squad