Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 157
Gesamt online: 162
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.05.2014, 11:03  

Beitrag #1

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Hellas-Mix FIFA 14 Ultimate Team Squad by VoiceOfSilence | Futhead

Was haltet ihr davon? Find Manolas TOTS ganz interessant, aber ist echt schwer da was zu bauen... Lachen 189cm groß, 88 Jumping mit 83er Heading, High Defense WR, annehmbare Pace, 87 Strength, 91 Agression, 87 Marking, 84 Intercept... das sind schon wahnsinnige Werte Schockstarre
Der Link zu Sokratis bietet sich da halt als erstes an...

Denkbar wäre auch ne Alternative mit 4-4-2 (2) und anstatt Mitroglu, Berg und Götze würden dann wohl Reus, Kuba und noch ein BuLi-Stürmer drin auftauchen...
25.05.2014, 13:43  

Beitrag #2

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Sorry aber mit Mitroglou als ZOM in der Formation is das Mist Lachen

Hellas-Mix FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead Lieber so Zwinkern
25.05.2014, 13:55  

Beitrag #3

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
So würde ich es machen:
Hella FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Musst nur Weidenfäller reinmachen wegen Chemie (hatte keine Lust es nochmal neu zu machen Zwinkern )
25.05.2014, 14:08  

Beitrag #4

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Hhm, an ne rechte Griechen-Seite hatte ich bislang nicht gedacht Lachen Find Piszczek ist der mit Abstand beste RV im ganzen Spiel und auf links gibt es mMn nix vergleichbares... hhm Lachen ich guck ma, was ich erstmal aus bestehendem Spielermaterial basteln kann. Danke schon mal euch beiden Zufrieden
26.05.2014, 15:53  

Beitrag #5

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Ist übrigens inzwischen etwas ganz anderes draus gewachsen... Lachen

Hellas-Mix FIFA 14 Ultimate Team Squad by VoiceOfSilence | Futhead

Ja, Auba und KP Boateng hatte ich eh noch im Team rumfliegen - waren mal in Free Packs drin... Hab gestern glaub ich 2 Spiele mit denen gemacht, vorne geht da aber leider recht wenig... muss ich noch mal bisschen rumprobieren, denke ich Lachen Die Defense ist aber bombe!
26.05.2014, 19:07  

Beitrag #6

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Wen überraschts bei ner Fünfer-Kette Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Maddin] Hellas [Maddin] Hellas