Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 189
Gesamt online: 190
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2013, 23:03  

Beitrag #41

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Nice WRs but the rest... FIFA 14 Ultimate Team Squad by Patrick1812 | Futhead

So, ich möchte einmal einen kleinen Versuch starten und testen, ob Pace immer noch so effektiv wie in FIFA 13 eingesetzt werden kann.

Was ich von dem Team erwarte:
- viele Kopf- bzw. Eckballgegentore
- eine relativ geringe Passqoute (normalerweise ~80%)

- eigene Tore oft durch Sweaty Goals, da die WRs der drei offensiven Leute eigentlich Perfekt sind
- kaum Tore nach Standards

Mich würde mal eure Meinung interessieren, was ihr dazu denkt und was ihr erwarten würdet. Falls ihr Xbox spielt, können wir ja auch gern mal zusammen spielen.

__________________________________________________ ______________________

Es funktioniert überhaupt nicht und macht auch überhaupt keinen Spaß Lachen
09.11.2013, 23:18  

Beitrag #42

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Il oder Hyeon für den Sturm^^
02.12.2013, 11:26  

Beitrag #43

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Es ist mal wieder zeit für eine Veränderung.

Hier könnt ihr mein aktuelles Team sehen:
Aktuelles Team FIFA 14 Ultimate Team Squad by Patrick1812 | Futhead

-----------------------------------------------------------------------------

Gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ich habe richtig Lust auf Menez und Lucas, weshalb ich nun dieses Team machen werde:

This is Apfelkuchen FIFA 14 Ultimate Team Squad by Patrick1812 | Futhead

Kostet mich kaum was, da ich nur Young, Lucas, Sissoko und Cissokho kaufen muss.

-----------------------------------------------------------------------------

Da ja dann aus dem aktuellen Team meine Edelsteine übrig bleiben, brauche ich natürlich noch ein zweites Team, welches dieses hier geworden ist:

This is Käsekuchen FIFA 14 Ultimate Team Squad by Patrick1812 | Futhead

Das kostet mich auch nicht viel, da nur Ramires und die rechte Seite gekauft werden müssen.

-----------------------------------------------------------------------------

So und während des Schreibens ist mir aufgefallen, dass ich Balotelli noch nicht eingeplant habe Lachen
Deshalb noch schnell das hier:

Babotelli and iBabo FIFA 14 Ultimate Team Squad by Patrick1812 | Futhead

Darauf muss ich dann wohl hinspielen.

Meinungen zu den Teams?
02.12.2013, 13:09  

Beitrag #44

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Team 1:
sieht nicht schlecht aus. Hart ist mMn der maximal drittbeste Keeper der BPL... Cech und Lloris sind da für mich besser Zufrieden

Apfelkuchen-Team:
Keine Ahnung, wie Cissokho so spielt, aber ein Evra wäre auch ne Alternative... Clichy hast du ja im anderen Team. Vom Keeper hab ich noch nie was gesehen oder gehört Lachen und Kaboul mag ich persönlich nicht. Koscielny als Alternative? Offensiv sehr stark!

Käsekuchen-Team:
Der RV und der rechte ZM gefallen mir überhaupt nicht Lachen Kenne mich aber in BBVA absolut nicht aus, daher hier keine Verbesserungsvorschläge Zufrieden Aber gerade der ZM mit solch miserablen Passing-Werten geht gar nicht...

Babo-Team:
#yolo Diaby passt irgendwie nur bedingt Lachen An diese Stelle Pogba und es ist der reine Wahnsinn Zufrieden
02.12.2013, 13:33  

Beitrag #45

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Verdammt, Tab geschlossen bevor ich auf senden gedrückt habe. Lachen Also nochmal von vorn.

Im aktuellen Team ging nur Hart wegen der Chemie.

Apfelkuchen:
Cissokho hab ich auch noch nicht gespielt, hier werde ich dann wohl Evra als zweiten Mann holen und mal schauen wer mir besser gefällt.
Koscielny ist zwar ein bärenstarker IV, aber ich kann mich mit IV unter 190cm nur unter schwersten Umständen anfreunden. Lachen Kaboul hat bei mir immer gut funktioniert, da er groß, stark und verdammt schnell ist.

Käsekuchen:

Ich hatte die Wahl zwischen De Marcos und Herrera im ZM, habe ich mich dann aber aufgrund der besseren Defensivwerte für De Marcos entschieden. An die Passwerte habe ich gar nicht gedacht, wahrscheinlich packe ich doch Herrera hin, Toure und Ramires werdens schon richten.

Xabi Alonso oder Busquets würden zwar vom Passen und der Defensive passen, aber die sind mir dann zu langsam, ich bin nicht gut genug um mit solchen Schnecken klar zu kommen. Zahnlücke

Babos:
Hier hatte ich nun die besagten Nöte. Lachen Ich werde einfach mal schauen wie Koscielny ist, vielleicht überzeugt er mich ja.

Pogba war auch mein erster Gedanke, leider geht das nicht wegen dem Apfelkuchen-Team.
02.12.2013, 16:09  

Beitrag #46

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
fabregas und montoya?
02.12.2013, 21:47  

Beitrag #47

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Koscielny istRichtig mies, sojnnst kann ich Sakho empfehlen, ballert alles weg trotz 189(dafuq)
02.12.2013, 21:50  

Beitrag #48

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Sakho hatte ich auch zuerst da, dann fiel mir aber ein das in FUT 14 ja ein anderes Chemiesystem ist, deswegen musste Koscielny rein Lachen
03.12.2013, 11:18  

Beitrag #49

jack75s Avatar
jack75
Beiträge: 82
jack75s Avatar
jack75
Beiträge: 82
Beiträge: 82
wieso nimmst du denn nicht song als ZM?? montoya als RV ist eine klare empfehlung find den richtig klasse im spiel
03.12.2013, 11:22  

Beitrag #50

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Über Song habe ich ehrlich gesagt gar nicht nachgedacht, weil ich nur die Spanier aus der BBVA gesucht habe, danke!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [FCB1812] Teams der Extraklasse [FCB1812] Teams der Extraklasse