FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [Bsv Gemetzel] Meinungen zu meinen erstellten Teams (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/35535-bsv-gemetzel-meinungen-zu-meinen-erstellten-teams.html)

Bsv Gemetzel 23.09.2013 00:08

[Bsv Gemetzel] Meinungen zu meinen erstellten Teams
 
Hier frag ich nach Meinungen und Verbesserungen zu meinen erstellten Teams^^

Dann fang ich hier auch mal an: 50k FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead

zelskill 23.09.2013 02:19

AW: [Bsv Gemetzel] Meinungen zu meinen erstellten Teams
 
Anstatt *** einen mit Stärke ... oder zumindest einen in der Art wie Ibarbo ...

Edit: Dein Stürmer *** wird leider als Schimpfwort markiert ^^

Bsv Gemetzel 23.09.2013 06:58

AW: [Bsv Gemetzel] Meinungen zu meinen erstellten Teams
 
Zitat:

Zitat von zelskill (Beitrag 689917)
Anstatt *** einen mit Stärke ... oder zumindest einen in der Art wie Ibarbo ...

Edit: Dein Stürmer *** wird leider als Schimpfwort markiert ^^

Ich weiß zu geil, ich hab ja nach leuten mit stärken gesucht aber da ist wenig auswahl! ibarba wär ein Traum!

Aber egal S*u hat 80+ curve und da finessen dieses Jahr OP as Fu*k ist geht das trotzdem noch klar^^

Außerdem kann ich jetzt rufen:,,Renn du S_au!" :ugly:

Ballack 500 23.09.2013 07:13

AW: [Bsv Gemetzel] Meinungen zu meinen erstellten Teams
 
Zitat:

Zitat von Bsv Gemetzel (Beitrag 689922)
Ich weiß zu geil, ich hab ja nach leuten mit stärken gesucht aber da ist wenig auswahl! ibarba wär ein Traum!

Aber egal S*u hat 80+ curve und da finessen dieses Jahr OP as Fu*k ist geht das trotzdem noch klar^^

Außerdem kann ich jetzt rufen:,,Renn du S_au!" :ugly:

Allein dafür bekommst du n Like von mir :ugly:

Bsv Gemetzel 28.09.2013 11:40

AW: [Bsv Gemetzel] Meinungen zu meinen erstellten Teams
 
fabi #1 FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead was hält man davon?
Habs schon gebaut ;)

Tobi2694 28.09.2013 12:09

AW: [Bsv Gemetzel] Meinungen zu meinen erstellten Teams
 
Hau mal Adler rein. ;)

Bsv Gemetzel 28.09.2013 12:16

AW: [Bsv Gemetzel] Meinungen zu meinen erstellten Teams
 
ich bin nicht reich^^

Tobi2694 28.09.2013 12:22

AW: [Bsv Gemetzel] Meinungen zu meinen erstellten Teams
 
Zitat:

Zitat von Bsv Gemetzel (Beitrag 691118)
ich bin nicht reich^^

So teuer ist der nicht. ^^

Edit: Doch der ist teurer geworden. ^^ Hab den gestern für weniger als 5k bekommen.

Bsv Gemetzel 01.10.2013 17:51

AW: [Bsv Gemetzel] Meinungen zu meinen erstellten Teams
 
Hybrid FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead Mein Aktuelles Team, Meinungen?
Montolivo habe ich noch nicht, dafür habe ich cambiasso

larsiboy_13 01.10.2013 18:10

AW: [Bsv Gemetzel] Meinungen zu meinen erstellten Teams
 
Sehr schönes Team, ich würde nur *** gegen Gabbiadini tauschen :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024