FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [Zander] Meine Teams (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/35549-zander-meine-teams.html)

Zander 23.09.2013 21:54

[Zander] Meine Teams
 
Servus, liebe Community
Habe mir nun auch mal 2 kleine, aber feine Teams zusammengestellt und mit diesen schon ein bisschen Erfolge feiern können
Habt ihr ne Ahnung was ich noch verbessern könnte?

Team1:

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=b83cUFP0bdGY:360

Team2:
http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=fG7i3flvbdGZ:360

mfg
Zander

Bsv Gemetzel 23.09.2013 22:54

AW: [Zander] Meine Teams
 
Das ist 2x der gleiche Link!
Aber zu dem Seire A Team, ich würde diesen cergi(4* skills+Weaktfoot und Linksfuß auf ra) für cuardado nehmen sonst passt es!

p.s. woher die coins?

eninho__7 23.09.2013 23:05

AW: [Zander] Meine Teams
 
geiles Team auf jeden Fall und zu Beginn brauchst du nie im Leben ein besseres Team als das hier

Zander 24.09.2013 16:09

AW: [Zander] Meine Teams
 
Bin schon fleißig am zocken :P
Der Season Pass machts möglich.

Habe die Spieler auch nicht von irgendwo her. habe nen paar Packs geöffnet
Wer mein Opening sehen will, kann es hier tun:
FIFA 14 Ultimate Team Pack Opening über 3000 Fifa Points - YouTube

mfg
Zander
PS: wer mal Lust hat, gegen mich zu spielen, darf mir ne PN senden :) Spiele auffer Xbox

Zander 27.09.2013 17:43

AW: [Zander] Meine Teams
 
Hab das ganze mal geupdated :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024