Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 507
Gesamt online: 508
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.09.2013, 10:45  

Beitrag #1

zelskills Avatar
zelskill
Beiträge: 238
zelskills Avatar
zelskill
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Hallo

Das wird mein Thread, indem ich in Zukunft alles zu meinen Teams versuche zu posten. Da ich den Early Access habe, konnte ich schon bisschen Coins erspielen und möchte mir nun gerne ein Team mit Jô IF machen, da er richtig beastig aussieht Daumen hoch

Als Formation möchte ich die 41412 mal wieder ausprobieren. Bis jetzt stehen nur die 2 ST (Jô und Pato) und der ZOM (Diego) fest. Ich würde es cool finden, wenn nicht mehr allzu viel Brasilianer ins Team kommen würden, vllt noch 1-2. Ausserdem sollte es ein nettes Hybrid werden ... so gut es halt geht ^^

Wenn ihr ne andere gute Idee habt könnt ihr auch Pato durch jemand anderes ersetzten!

Team bis jetzt: wie weiter ?! FIFA 14 Ultimate Team Squad by zelskill | Futhead

Coins fürs ganze Team ca. 50-60k (PS3)

Danke ^^
24.09.2013, 15:01  

Beitrag #2

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
wie weiter ?! FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead so weiter^^
26.09.2013, 10:40  

Beitrag #3

zelskills Avatar
zelskill
Beiträge: 238
zelskills Avatar
zelskill
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Sorry das ich mich nicht bei dir bedankt habe fürs Team machen, aber ich bin mit Jô IF nicht so zurecht gekommen und habe ein neues Team gebaut. Nun bin ich wieder in der Situation, dass ich ein Team gebaut habe und gerne eure Meinungen dazu wissen würde Lachen

So sollte das Team am Schluss, also wenn es fertig ist, aussehen: nächstes team? umbedingt FIFA 14 Ultimate Team Squad by zelskill | Futhead

Da ich "nur" ca. 90'000 Coins zur Verfügung habe, da ich Jô IF noch im Verein habe und hoffe das er steigt, habe ich eine Zwischenlösung ohne Hulk gemacht: nächstes team? umbedingt FIFA 14 Ultimate Team Squad by zelskill | Futhead

Verbesserungsvorschläge? Ich möchte einfach mal Balo in FUT14 testen und El Shaaraway bietet sich da auch gut an, auch wenn er leider nur noch 3* Skills hat -.-
26.09.2013, 11:04  

Beitrag #4

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
prbier ein team um balo und sturrige zu machen Zufrieden
26.09.2013, 11:06  

Beitrag #5

zelskills Avatar
zelskill
Beiträge: 238
zelskills Avatar
zelskill
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Sturridge habe ich gerade verkauft Lachen

Und anstatt Naldo nehme ich Bamba Anderson von der Eintracht Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [zelskill] Meinungen/Hilfe
zu meinen Teams
[zelskill] Meinungen/Hilfe zu meinen Teams