Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 340
Gesamt online: 343
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2013, 21:45  

Beitrag #1

TheDroggBaggs Avatar
TheDroggBagg
Beiträge: 33
TheDroggBaggs Avatar
TheDroggBagg
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Ich spiel derzeit mit einem schlechten Bronze Team mit nur 44 Chemie. Gewinn zwar trotzdem meistens aber jetzt will ich mein erstes "richtiges" Gold Team in FUT 14.
Hab mal rumgeschaut und mir das hier gebastelt:

BuLi 25k FIFA 14 Ultimate Team Squad by thedroggbagg | Futhead

Ich spiel am liebsten mit Doppelspitze und hab mir einen hingestellt der gute Pace hat und den Hunter weil er halt ein klasse Abschluss hat und im Kopfball auch ganz akzeptable Werte hat.
Kroos ist Plicht.

Ich bin aber mit den beiden äußeren CM's nicht so ganz zufrieden. Was meint ihr? Gibts da gute Alternativen? Ich könnte, wenns noch super verbesserungen gibt, ca. 10k ausgeben, aber lieber wärs mir ich würd höchstens noch so +-5k ausgeben.

Ich freu mich über jeden Verbesserungsvorschlag. Ihr könnt auch die Auftellung verändern aber es muss eine Doppelspitze sein und Kroos ist ganz wichtig.
29.09.2013, 22:05  

Beitrag #2

Chimenezs Avatar
Chimenez
Beiträge: 196
Chimenezs Avatar
Chimenez
Beiträge: 196
Beiträge: 196
chimenez FIFA 14 Ultimate Team Squad by Chimenez | Futhead
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [TheDroggBagg] Vorschläge
für 30k BuLi-Team ?
[TheDroggBagg] Vorschläge für 30k BuLi-Team ?