Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 286
Gesamt online: 287
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.09.2013, 21:54  

Beitrag #1

Zanders Avatar
Zander
Beiträge: 11
Zanders Avatar
Zander
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Servus, liebe Community
Habe mir nun auch mal 2 kleine, aber feine Teams zusammengestellt und mit diesen schon ein bisschen Erfolge feiern können
Habt ihr ne Ahnung was ich noch verbessern könnte?

Team1:

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=b83cUFP0bdGY:360

Team2:
http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=fG7i3flvbdGZ:360

mfg
Zander
23.09.2013, 22:54  

Beitrag #2

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Das ist 2x der gleiche Link!
Aber zu dem Seire A Team, ich würde diesen cergi(4* skills+Weaktfoot und Linksfuß auf ra) für cuardado nehmen sonst passt es!

p.s. woher die coins?
23.09.2013, 23:05  

Beitrag #3

eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
Beiträge: 443
geiles Team auf jeden Fall und zu Beginn brauchst du nie im Leben ein besseres Team als das hier
24.09.2013, 16:09  

Beitrag #4

Zanders Avatar
Zander
Beiträge: 11
Zanders Avatar
Zander
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Bin schon fleißig am zocken Lachen mit Zunge raus
Der Season Pass machts möglich.

Habe die Spieler auch nicht von irgendwo her. habe nen paar Packs geöffnet
Wer mein Opening sehen will, kann es hier tun:
FIFA 14 Ultimate Team Pack Opening über 3000 Fifa Points - YouTube

mfg
Zander
PS: wer mal Lust hat, gegen mich zu spielen, darf mir ne PN senden Zufrieden Spiele auffer Xbox
27.09.2013, 17:43  

Beitrag #5

Zanders Avatar
Zander
Beiträge: 11
Zanders Avatar
Zander
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hab das ganze mal geupdated Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Zander] Meine Teams [Zander] Meine Teams