Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 170
Gesamt online: 172
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2013, 20:54  

Beitrag #1

eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
Beiträge: 443
hier mal mein LIGA BBVA Team Daumen hoch

Current Team FIFA 14 Ultimate Team Squad by eninho__7 | Futhead

hab El Arabi drin weil ich Diego Costa überhaupt nicht leiden kann (wobei Busquets hasse ich auch wie die Pest) Zahnlücke Habt ihr Diego Costa schon mal probiert?, weil ich gehört hab dass der richtig gut sein soll mit 91 Stärke! Ausserdem überleg ich Cristian Tello für Arda Turan spielen zu lassen weil Arda schlechte workrates hat: H/H , aber Arda ist der einzige Atletico Spieler den ich mag. ALSO: habt ihr mal Tello probiert?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [eninho__7] Mein Team [eninho__7] Mein Team