Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 592
Gesamt online: 594
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2013, 11:38  

Beitrag #1

wapKings Avatar
wapKing
Beiträge: 16
wapKings Avatar
wapKing
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Hallo zusammen. Das sind meine beiden Teams:

Serie A FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Bundesliga FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Das Serie A Team ist Defensiv Bärenstark. Marchetti war schon in 13 gut und ist jetzt Weltklasse.

Die IV sind Monster und das DM steht perfekt vor allem bei Kontern. Die beiden außen sind sehr agil. El Shaarawy lässt sich super spielen und Candreva ist echt eine Granate. Kann ich nur empfehlen.

Über den Sturm muss ich glaub ich nix sagen. Wie in 13 sind beide super. Marchisio ist auch stark.

Mein Bundesliga Team gefällt mir nicht so ganz. In der Defensive ein beschissenes Stellungsspiel. Martinez ist überalle aber nicht im DM. Hab auch schon viele IV ausprobiert (Diagne, Toprak, Santana, Höwedes, Sokratis, Boateng). Ich fand da Diagne noch am besten.

Habt ihr Verbesserungstipps? Offensiv ist es nicht schlecht. Reus ist meine Lebensversicherung. 12 Spiele 25 Tore. Der ist echt ein Monster. Dafür trifft der Rest nur an Tagen die nicht mit G enden.
30.09.2013, 11:45  

Beitrag #2

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Hol dir Jones und nimm Martinez raus.
30.09.2013, 11:47  

Beitrag #3

wapKings Avatar
wapKing
Beiträge: 16
wapKings Avatar
wapKing
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Ist Jones so gut? Das kostet schon Überwindung. Ein 2. Schalker als Dortmund Fan.... Lachen.

Darf Jones denn spielen? Der ist doch suspendiert worden? Lachen
30.09.2013, 11:50  

Beitrag #4

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ich kann mir noch keinen besseren BuLi ZDM leisten und musste mir ihn holen. Er macht seine Sache super, ich kann mich nicht beschweren.

Und ob da ein Münchner oder Schalker steht, dürfte doch fast aufs gleiche hinaus kommen, oder? Lachen
30.09.2013, 11:56  

Beitrag #5

wapKings Avatar
wapKing
Beiträge: 16
wapKings Avatar
wapKing
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Ich komme aus Essen und bin seit 19 Jahren Schwarz Gelb. Die Abneigung gegen den Nachbarn ist noch etwas größer als gegen die Bayern. Zwinkern.

Aber danke ich werde ihn mal testen. Kostet ja auch nix. Gündogan hatte ich mal im 4-1-2-1-2. Fand ich auf der 6 total schlecht, weil er zu Offensiv war.
30.09.2013, 13:55  

Beitrag #6

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Ich bin Schalker und hab glaub 2 Dortmunder in mein Team. Man sollte echten Fußball und FIFA 14 nicht vergleichen. Letztes Jahr wollte ich auch keine Dortmund Spieler haben. Aber wie bereits gesagt, echten Fußball und FIFA sollte man nicht vergleichen. Hab sogar Mandzukic drin. Obwohl ich Bayern auch hasse. Lachen

Achja zum Team, ich empfehle dir Jansen statt Schmelzer. Zwinkern Jansen hat mich besser überzeugt.
30.09.2013, 14:04  

Beitrag #7

wapKings Avatar
wapKing
Beiträge: 16
wapKings Avatar
wapKing
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Ok ich probier Jansen mal aus. Danke Zwinkern.

Letzes Jahr hatte ich auch Farfan drin Zwinkern. Allerdings keinen Neuer. Da kommt das Dortmunder Herz doch zum Vorschein Zwinkern.
30.09.2013, 15:29  

Beitrag #8

caines Avatar
caine
Beiträge: 79
caines Avatar
caine
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Also ich würde Schmelle raus hauen, ich find ihn extrem schlecht. Hab mir Alaba als IF rein getan. Kostet auch nicht viel mehr als die normale Karte.

Ich bin auch Dortmunder und hab zur Zeit noch den Schalker Holländer im Sturm Zwinkern Bei FUT ist mir das ziemlich egal ^^
30.09.2013, 20:19  

Beitrag #9

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von caine
Also ich würde Schmelle raus hauen, ich find ihn extrem schlecht. Hab mir Alaba als IF rein getan. Kostet auch nicht viel mehr als die normale Karte.

Ich bin auch Dortmunder und hab zur Zeit noch den Schalker Holländer im Sturm Zwinkern Bei FUT ist mir das ziemlich egal ^^
Alaba ist auch ohne IF teuer. Kann man sich kaum leisten. Lachen Und dann redest du noch von IF. Lachen Du bist Hammer. Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [wapKing] Meine beiden
Teams - Hilfe Bitte!
[wapKing] Meine beiden Teams - Hilfe Bitte!