Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 428
Gesamt online: 430
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2013, 14:19  

Beitrag #31

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Drogba&Yilmaz FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead
04.11.2013, 15:41  

Beitrag #32

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Irgendwie läufts doch mit meiner Serie A Truppe am besten. Jedoch wollte ich mal die Formation 41212 ausprobieren (hab bisher immer 442 gespielt. In der Serie A gibts ja sehr viele gute Stürmer, daher habe ich mir überlegt, Miro Klose als ZOM hinter meinen Spitzen (Gomez und Ibarbo) zu stellen, wegen seiner Kopfballstärke bei Ecken. Meint ihr, das bringt was? Der dürfte ja bei Ecken auch mit vor rücken, oder?

Und wen stellt man aus der Serie A als ZDM auf? Der sollte ja sicher groß sein, um die Bälle bei Abstößen z.B. abzufangen. Vielleicht Naingolian?

Würde mich über Tipps freuen.
08.11.2013, 15:21  

Beitrag #33

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
"Irgendwas ist doch hier faul..."

Servus Freunde

Hier mein aktuelles Team: Serie A 4-4-2 FIFA 14 Ultimate Team Squad by FSBgermany | Futhead

Nun, ich muss sagen, dass es ja nicht schlecht ist, aber trotzdem hänge ich in Liga 7 fest. Letztens habe ich es nicht geschafft, aus den letzten 3 Spielen EINEN Punkt zu holen (es wäre der Aufstieg gewesen). Und das ist schon öfter vorgekommen. Es geht eher runter statt rauf.

Nur wo ist das Problem? Man müsste doch mit dem Team eigentlich mehr Erfolg haben, oder? Gegen meinen Bruder (der in Liga 3 spielt, habe ich Montag 5:0 gewonnen, aber in der Liga geht nix los Enttäuscht
Kann mir da vllt. jemand Tipps gegeb? Vielleicht zu Taktikeinstellungen etc.?

Danke euch.
08.11.2013, 15:25  

Beitrag #34

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Dein Mittelfeld ist zu offensiv, ich hatte mal dasselbe Lachen Beide haben H/M und deshalb bist du durch die Mitte oft offen. Ich würde auf jeden Fall Pogba holen und eventuell Inler oder De Rossi.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [LordHelmchen1976] -
Teambuilding Fragen
[LordHelmchen1976] - Teambuilding Fragen