Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 222
Gesamt online: 224
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2013, 14:59  

Beitrag #1

KingKollegahs Avatar
KingKollegah
Beiträge: 44
KingKollegahs Avatar
KingKollegah
Beiträge: 44
Beiträge: 44
sers leute,

ich hab ein zwar schon ein team, aber bin iwie nicht so zufrieden damit, da es zum teil das selbe ist, wie ich letzte saison hatte und ich eigentl was anderes wollte.

team FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

was könnt ihr mir empfehlen ? hab im moment nur noch 5000 münzen

desweiteren bin ich mir mit der formation noch nicht so sicher, letztes jahr war das 4-1-2-1-2 ja perfekt. aber bei meinem leuten im moment hängen die lm und rm spieler nur an der mittelfeld linie rum, aber gehen kaum mit nach vorne und über die flügel :/

bitte um hilfe
28.09.2013, 15:09  

Beitrag #2

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Ey das tut in den Augen weh!!!! Chemie ist das wichtigste in FUT und wenn die 99/100(OHNE TRAINER) anzeigt hat man reingeschissen^^

Ich hab ne Idee !

Spar noch ein bissel und dann bau dir das hier: fabi #1 FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead

Und dann vergleich dein Team mit diesen! du wirst ein riesigen unterschied fühlen...und warum?

Weil Chemie Daumen hoch
28.09.2013, 15:11  

Beitrag #3

KingKollegahs Avatar
KingKollegah
Beiträge: 44
KingKollegahs Avatar
KingKollegah
Beiträge: 44
Beiträge: 44
ja ich weiß , hab zuerst ein bisschen was gelauft um überhaupt was zu gewinnen zu könnnen, aber ich wollte eher ohne buli spieler.

und welche formation ist die beste ?
28.09.2013, 15:12  

Beitrag #4

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
4231(2)

Warum ohne buli...die Buli ist dieses jahr weltklasse. geniale non rare wie Vieirinha, Toprak und Ronny etc. aber auch weltklasse spieler wie Reus und Diego
28.09.2013, 15:15  

Beitrag #5

KingKollegahs Avatar
KingKollegah
Beiträge: 44
KingKollegahs Avatar
KingKollegah
Beiträge: 44
Beiträge: 44
hatte letztes jahr eine bbva und seria a, wollte dieses jahr dann eigentl zuerst eine premier league mannschaft machen, aber die sind alle extrem teuer.

bei buli find ich es immer iwie lw
28.09.2013, 15:19  

Beitrag #6

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Das Team was ich dir gegeben habe ist ein "Hybrid" das Ziel bei einen Hybrid ist dass jeder Spieler 9/10 Chemie bekommt und das Team aus mehreren Ligen/Nationen besteht^^
28.09.2013, 15:21  

Beitrag #7

KingKollegahs Avatar
KingKollegah
Beiträge: 44
KingKollegahs Avatar
KingKollegah
Beiträge: 44
Beiträge: 44
und das mit der chemie ist dann zb wichtiger als wenn ich nur gute spieler haben, die von der stärke her besser sind ?
28.09.2013, 15:27  

Beitrag #8

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
ja
28.09.2013, 15:28  

Beitrag #9

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von KingKollegah
und das mit der chemie ist dann zb wichtiger als wenn ich nur gute spieler haben, die von der stärke her besser sind ?
EA! Hat selber gesagt dass man mit einen "schwächeren" Team mit hoher Chemie ein gutes Team mit niedriger Chemie schlagen kann!!!

Natürlich kann man auch ein gutes Team mit hoher Chemie haben!

Am besten sprichst du da mal den User FCB1812 an^^
28.09.2013, 20:32  

Beitrag #10

KingKollegahs Avatar
KingKollegah
Beiträge: 44
KingKollegahs Avatar
KingKollegah
Beiträge: 44
Beiträge: 44
achso ok.. wollte mir jetzt en team machen mit barca und real spielern, bin noch am überlegen.

gibts noch andere 2-3 teams die man gut kombinieren kann, die schnelle außenverteidiger haben?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [KingKollegah] Neues Team [KingKollegah] Neues Team