Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 445
Gesamt online: 445
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2013, 12:15  

Beitrag #1

Skyl82s Avatar
Skyl82
Beiträge: 27
Skyl82s Avatar
Skyl82
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Hallo zusammen,

ich würde gerne Mal ein Thema andiskutieren.

Ich habe FUT 12 und 13 gezockt und habe dort eher weniger auf Packs gesetzt. Meist habe ich die Münzen in Spieler und andere Gegenstände investiert.

Nun habe ich für FUT 14 meine Taktik geändert. Inzwischen habe ich eine vernünftige Mannschaft aus der BuLi zusammen, die sich auch durch Verkäufe anderer Spieler finanzieren ließ.

Meine Aufstellung ist die 4-3-3 (4) mit folgenden Spielern:
Adler - Jansen, Boateng, Sokratis, Jung - Makiadi, Boateng, L. Bender - Elia, Mandzukic, Kuba

Damit bin ich momentan sehr zufrieden. Ich möchte aber nun die Mannschaft um die wirklich teuren Spieler in den nächsten Monaten verbessern. Das wären dann so Spieler wie Reus, Neuer, Alaba, Lahm, Schweinsteiger, Gündogan, Robben und Lewandowski.
Die gibt es aber nicht mal eben für ein paar Münzen per Sofortkauf.

Deshalb meine entscheidene Frage:
Kaufe ich weiterhin die Goldpacks und hoffe auf Glück oder sollte ich mir die Spieler mühsam zusammen sparen? Was hat sich für euch in der Vergangenheit mehr gelohnt?

Für Antworten, Anregungen etc. wäre ich dankbar.

MfG, Skyl82
02.10.2013, 13:54  

Beitrag #2

Dresiuss Avatar
Dresius
Beiträge: 7
Dresiuss Avatar
Dresius
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Münzen sparen, traden und keine Packs ziehen. Da ist fast nur Müll drin.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Skyl82] BuLi-Mannschaft
verbessern
[Skyl82] BuLi-Mannschaft verbessern