Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 357
Gesamt online: 357
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2013, 23:22  

Beitrag #1

Ash2ks Avatar
Ash2k
Beiträge: 4
Ash2ks Avatar
Ash2k
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo,

hier mein Bundesliga-Team, noch relativ frisch:

EA SPORTS Football Club - FIFA Ultimate Team

Habe erst mit FIFA 14 angefangen mich wirlich mit FUT zu befassen und bin für jeden kleinen Tipp dankbar.

Aktuell habe ich noch rund 6K zum Investieren, bin mit Stindl auf rechts nicht wirklich zufrieden und einen IV könnt ich auch noch gebrauchen.
01.10.2013, 23:46  

Beitrag #2

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zom=Ronny(99 shotpower ingame)/Draxler, Iv: Diagne/Djourou/Bambah Anderson und Toprak als rv Jansen in Sturm diouf/Mandzukic für cisse als rm Sam/vieirinha Zwinkern
02.10.2013, 06:59  

Beitrag #3

Styles Avatar
Style
Beiträge: 47
Styles Avatar
Style
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Bundesliga = Cisse !? Lachen
02.10.2013, 09:28  

Beitrag #4

Ash2ks Avatar
Ash2k
Beiträge: 4
Ash2ks Avatar
Ash2k
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Style
Bundesliga = Cisse !? Lachen
Hehe, ja ich weiss...aber das ist nur nen Notfall gewesen den dort reinzustellen weil noch kein gescheiter Stürmer da ist und ich kurz vorher von 1 auf 2 Stürmer umgestellt hatte und der im Kader war Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 02.10.2013 um 08:30 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Zom=Ronny(99 shotpower ingame)/Draxler, Iv: Diagne/Djourou/Bambah Anderson und Toprak als rv Jansen in Sturm diouf/Mandzukic für cisse als rm Sam/vieirinha Zwinkern
Also das ist schon nah an meiner Idee: ich wollte als ZOM noch Draxler holen, für RM Sam......was haltet ihr von Meier auf ZOM als Ersatz für Draxler zu behalten?

Bamba würde mir als Frankfurt-Fan natürlich entgegen kommen Daumen hoch
02.10.2013, 10:25  

Beitrag #5

Styles Avatar
Style
Beiträge: 47
Styles Avatar
Style
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Also ich selbst habe Meier bei FIFA 14 noch nicht getestet.
Er reizt mich aber auch gar nicht.

Draxler ist super.

Boateng bin ich bis jetzt bissl entäuscht.

Sam ist bestimmt auch super.
02.10.2013, 16:31  

Beitrag #6

mRk09s Avatar
mRk09
Beiträge: 202
mRk09s Avatar
mRk09
Beiträge: 202
Beiträge: 202
hiho spiele auch ein Bundesliga Team kann nur Elia, Mkhitaryan, Toprak, Bamba, Jung und Breno wirklich empfehlen
02.10.2013, 23:02  

Beitrag #7

Ash2ks Avatar
Ash2k
Beiträge: 4
Ash2ks Avatar
Ash2k
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Aktuell sieht meine Mannschaft jetzt so aus:

http://www.easports.com/de/fifa/foot...0u1HNnKbKf:ps3

Sam und Perisic hab ich gerade frisch geholt aber noch nicht mit gespielt, bin auf die beiden gespannt.

Ramos und Kießling sind Kopfballmonster Lachen

Sobald wieder ein paar Coins vorhanden sind kommt dann noch Draxler für Meier und ein IV, evtl Toprak oder Bamba für Westermann.

Evtl spare ich auch auf Dante, mit dem jemand Erfahrungen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Ash2k] Mein BuLi-Team [Ash2k] Mein BuLi-Team