Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 192
Gesamt online: 198
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2013, 13:37  

Beitrag #1

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Was geeeht Zufrieden

Ich brauch mal wieder ein richtig gutes Skiller Team. Einzigsten 2 Vorraussetzungen:
-> 4-1-2-1-2, egal welcher der beiden Varianten
-> Und bitte nicht das 0815 Brasillien Skiller Team.

Im Moment besitze ich das Team hier -> Braskillia FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Ist halt immer so das langweilige, typische, brasilianische Skiller Team.

Es muss nicht alles mit 5 Sterne Skiller ausgestattet sein, 1-2 Vier Sterne Skiller geht natürlich auch. Sollte halt auch von den Workrates her ein wenig passen. Wenn jemand eine gute Idee im Kopf hat dann wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr sie mir nennen würdet Zwinkern

Bevor ich es vergesse... Ich spiele auf der ps3. Vorhandene Münzen knapp über 600k plus halt das Team was noch ein bisschen was wert ist.

Grüße Daumen hoch
04.10.2013, 16:28  

Beitrag #2

mRk09s Avatar
mRk09
Beiträge: 202
mRk09s Avatar
mRk09
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Ohne Brasilianer kommt man glaub ich bei Fifa 14 nicht mehr sehr weit mit Skiller Mannschaften
gibt zumindest keine 2 vernünftigen 5* Skiller Stürmer ausser Ibra und Neymar und joa wennde Neymar rein packst kannste direkt noch 3,4 Brasilianer reinmachen

ich hab nix hinbekommen ausser mit 5 Brasilianern
04.10.2013, 17:14  

Beitrag #3

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich kein Brasilianer haben will ^^ ICh will einfach nicht dass typische Brasilien Skill Team (=
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [GuianLP] Skiller Team gesucht! [GuianLP] Skiller Team gesucht!