Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 173
Gesamt online: 177
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2013, 21:24  

Beitrag #1

kevin777s Avatar
kevin777
Beiträge: 1
kevin777s Avatar
kevin777
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Woche ein Fifa 14 ultimate Team aufgebaut aus nur Barclays Premier League Spielern. Ich spiele mit 4 verteidigern, 3 ZM und einem rechten-, linken und zentralen Stürmer.
Vorne links ist Podolski, mitte Rooney und rechts Jesus Navas. In der Mitte sind Gerrard, Yaya Toure und Juan Mata. Hinten in der Verteidigung links spielt Evra, Innenverteidiger sind Vidic und Kompany. Rechts ist noch Zabaleta und im Tor ist Petr Cech.
Habt ihr irgendwelche Verbesserungen oder Vorschläge? Ich würde mir ja gerne Van Persie kaufen aber der PreisZwinkern
Vielen Dank im voraus für alle antworten.
Gruss Kevin
04.10.2013, 22:41  

Beitrag #2

LordLokis Avatar
LordLoki
Beiträge: 19
LordLokis Avatar
LordLoki
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hey,
schau dir mal Matija Nastasic (Man City) an ,ich finde den super ,Willian (Chelsea) oder Özil (Arsenal)
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
premier league, team, verbesserungen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [kevin777] team empfehlungen? [kevin777] team empfehlungen?