Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum > FIFA 14 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [schmitzkatze] Meine Teams (Bundesliga/BPL) im FIFA 14 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 14 Ultimate Team Forum Kategorie

: Heho Leute, ich hatte letzte Woche mal 10 Euro investiert und hatte natürlich gleichmal Glück und konnte nen Batzen Münzen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2013, 22:47   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.10.2013
Beiträge: 43
Standard [schmitzkatze] Meine Teams (Bundesliga/???)

Heho Leute,

ich hatte letzte Woche mal 10 Euro investiert und hatte natürlich gleichmal Glück und konnte nen Batzen Münzen ergattern.
Habe mir dann diese 2 Mannschaften gebaut:

Englische BPL: BPL 2 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
Wolfsburg Bulli: Wolfsburg Buli FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Beim BPL Team hab ich mir nichts gedacht, wollte einfach nur mal nen BPL Team die alle aus UK kommen. Wolfsburg einfach weil sehr gutes P/L meiner Meinung nach. Nun wollte ich mir aber noch nen weiteres Team basteln ODER meine bisherigen Teams verbessern (Falls Verbessern dann eher BPL > Bundesliga , aber kein muss). Bin mir aber relativ unklar in welche Richtung oder Liga oder sowieso.
Zur Verfügung stehen knapp 400k Münzen (PC). Über Hilfe oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.


MfG
katze

Geändert von schmitzkatze (19.10.2013 um 11:29 Uhr).
schmitzkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013, 07:44   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.09.2013
Beiträge: 47
Standard AW: [schmitzkatze] Meine Teams (Bundesliga/BPL)

Hallo + herzlich Willkommen im Forum katze!

Deine Teams finde ich schonmal sehr gut!

Mit dem folgenden Link, kannst du nach bestimmten Spieler suchen,
wenn du oben die Option "Select Filter" nutzt.
FIFA 14 Ultimate Team Squad Builder & Database | Futhead

Ganz oben auf "Squad Creator" kannst du dir auch eine Mannschaft zusammenstellen, und schauen, ob Sie von der Chemie, etc. passt.

Es ist meiner Meinung nach schon sehr sinnvoll, zwei bis drei unterschiedliche zu Team's haben.

Du kannst gerne die 400k nutzen um deine zwei Team's noch zu verstärken (vor allem natürlich dein BPL Team), oder baue dir eine Bundesliga-Team, oder ein Hybrid (verschiedene Ligen) Team.

Bei Fragen, Kritik etc., einfach schreiben


MfG + Viel Spaß
Style
Style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013, 10:01   #3
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: [schmitzkatze] Meine Teams (Bundesliga/BPL)

Ich würde das BPL verbessern und nicht nur auf Engländer setzen.

Walcott raus und Arnautovic rein, Gerrard raus (schlechte Workrates) und Toure/Tiote rein, Jagielka raus und Kaboul rein.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2013, 08:44   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.10.2013
Beiträge: 43
Standard AW: [schmitzkatze] Meine Teams (Bundesliga/BPL)

Hab mal mein Bundesliga-Team leicht verbessert *hust*

katze Bundesliga FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Meinungen, Verbesserungen ? (Hab noch paar Münzöööön).
schmitzkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2013, 11:42   #5
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard AW: [schmitzkatze] Meine Teams (Bundesliga/BPL)

Wie viel hat das Team gekostet, ist nice.

Nur die Aufstellung würde mich auch interessieren wie es sich mit der spielt?
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2013, 16:33   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.10.2013
Beiträge: 43
Standard AW: [schmitzkatze] Meine Teams (Bundesliga/BPL)

Spielt sich recht solide. Habe aber bisher auch noch nie nen 5-x-x-x oder 3-x-x-x gespielt sondern immer mit 4er Reihe. Reus und Mandzukic sind echt genial ... Klasse Longshot + Flanken und der andere mega Kopfball stark.
Müller, Draxler und Gündogan komm ich aber nicht so richtig klar bzw. kann ich mit denen nicht so viel rausspielen wie ich gern würde. Keine Ahnung wird wohl mein nicht vorhandener Skill sein.

Zum Preis ehhm kann ich dir so genau gar nicht sagen , spiele aber auch auf dem PC und habe viele Spieler am Unteren bzw. unter dem Unteren Preis bekommen der bei Futhead oder ähnlichen Seiten geführt wird.
schmitzkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2013, 23:24   #7
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard AW: [schmitzkatze] Meine Teams (Bundesliga/BPL)

Probier mal anderes System, dann klappt das mit denen denke ich auch.
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2013, 11:40   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.10.2013
Beiträge: 43
Standard AW: [schmitzkatze] Meine Teams (Bundesliga/BPL)

BPL Team hab ich mal abgesägt und mein Bundesliga Team auch leicht verändert:

Bundesliga aktuell: Bundesliga Aktuell FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Draxler und Gündogan machen mir irgendwie noch "Probleme" sag ich mal aber ansonsten läufts super. Hatte auf LF ne Zeit lang Reus aber irgendwie fand ich den nicht so prickelnd wie jetzt den Perisic. Schweini hatte ich auch mehr erwartet, deswegen wieder verkauft und den guten alten Luiz dort hingesetzt. Abwehr funktioniert auch super und Mandzukic is einfach ne Maschine, sobald ich am 16er bin wird draufgeschoßen und in 75% der Fälle geht der auch rein, bei Eckbällen bin ich auch brandgefährlich mit Hummels, Dante und Mandzukic. Falls noch jemand Tipps im Bezug auf Draxler/Gündogan hat immer her damit. (evtl. Farfan ?).

Trotzdem würde ich mir jetzt gern wieder ein zweites Team bauen. Schwanke dahingehend auch zwischen Spanien und Italien. Spanien hab ich aber das Gefühl das es im Endeffekt zu teuer wird. Würde deswegen 75% Italien und 25% Spanien sagen. Das Problem an der Sache ist das ich mir da extrem unentschlossen mit den Spielern bin. Das fängt schon beim Torwart an ... lieber Handanovic oder doch eher Marchetti oder gleich Buffon, wobei ich den Preisunterschied zwischen Marchetti und Handanovic dann wieder nicht versteh da in meinen Augen der Handanovic doch besser ist ? (Größer,bessere Werte?). Solche Fragen ziehen sich durch das gesamte Team, bis auf den Sturm, denn da habe ich gelesen das Balotelli ziemlich gut sein soll.
Also falls mir da jemand mit einer Teamzusammenstellung behilflich sein kann wäre das großartig.

Ich spiele auf dem PC und habe für das Team ~400k (+/- 50k) Münzen zur Verfügung. (Wenn ihr meint das 400k Münzen auch für nen gutes Spanien Team reichen solls mir recht sein, bin für jederlei Vorschläge/Hilfestellungen offen)

MfG
Ben aka schmitzkatze
schmitzkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [schmitzkatze] Meine Teams (Bundesliga/BPL)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Regionalliga 2012/2013 Tese FIFA 10 Downloads 85 02.09.2013 14:41
[DenenFX] ALLE Teams die ich habe DenenFX FIFA 13 Team Showcase Forum 9 13.05.2013 18:07
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Creation-Centre Teams großes Problem! DasNiklas FIFA 12 Forum 0 24.10.2011 12:57
FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon! apollox FIFA 09 Downloads 134 11.04.2010 01:25


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de