Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum > FIFA 14 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [nosub] Fragen zur Formation und meinem Team im FIFA 14 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 14 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hallo zusammen, nun schaffe ich es auch endlich einmal, meinen ersten Beitrag zu verfassen. Nachdem ich sonst eigentlich immer nur ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.10.2013, 08:17   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.09.2013
Beiträge: 31
Standard [nosub] Fragen zur Formation und meinem Team

Hallo zusammen,

nun schaffe ich es auch endlich einmal, meinen ersten Beitrag zu verfassen. Nachdem ich sonst eigentlich immer nur FIFA ohne FUT gespielt habe, konnte ich es bei FIFA 14 kaum abwarten endlich auch in FUT einzusteigen.

Soweit komme ich ganz gut zurecht mittlerweile, mir stellt sich nur immer noch die Frage, nach der besten aufstellung...

derzeit spiele ich mit 3-5-2 - weiß aber nicht ob es vielleicht auch etwas besseres gibt.... ich bin mir einfach nicht sicher, will aber auch nicht unnötig geld in andere spieler investieren nur um es zu probieren

EA SPORTS Football Club - FIFA Ultimate Team

hier ist mal mein Team, habt ihr denn dort gute verbesserungsvorschläge? Ich hätte gerne noch einen Podolski oder einen Schürrle auf der Position von LM und den Bender fürs ZDM (also den Bruder von jetzt). Als IV hätte ich natürlich noch gerne Hummels statt Badstuber generell würde ich mich aber gerne auf deutsche Spieler beschränken - einfach weil ich es toll finde mit einheimischen zu spielen lasse mir aber gerne auch alternativen aufzeigen, sollten Sie ins team passen.

Generell ist es mit sicherheit immer gut, auf eine 10er Chemie bei jedem spieler hinzuarbeiten, oder?
nosub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013, 11:22   #2
Flügelstürmer
 
Benutzerbild von Andi_FCB
 
Registriert seit: 19.01.2013
Beiträge: 24
Standard AW: Fragen zur Formation und meinem Team

Guten Morgen,

3-5-2 war in FUT 13 die mit Abstand beste Formation für mich (und ich glaube für viele andere auch), aber in FUT war sie mit dem gleichen Abstand die schlechteste, da man in der Defensive über die Flügel viel zu offen ist.

Ich hab dir mal ein Squad gebaut (4-4-4, 3), das bestimmt ganz gut laufen wird, gerade Draxler, Mandzukic, Caligiuri und Shaq sind richtig gute Leute.

abc FIFA 14 Ultimate Team Squad by andifcb | Futhead

Mit den zwei 6ern wirst du viel Stabilität haben, ich habe schon alle 6er der Liga ausprobiert und nach Schweinsteiger ist Martinez der beste und zusammen mit L. Bender dürftest du hinten sicher stehen.

Kauf dir auf jeden Fall Draxler, der Typ ist ein Monster in FUT 14!

Grüße
Andi_FCB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013, 12:08   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.09.2013
Beiträge: 31
Standard AW: Fragen zur Formation und meinem Team

das ist halt derzeit genau mein problem. finde zwar 3-5-2 ziemlich toll, aber sobald ich jemanden habe der stark über die flügel spielt bekomme ich arge probleme weil ich einfach offen wie ein scheunentor stehe...

ach und nochmals vielen dank schon mal für die hilfe.

habe nur das problem, ich bin budget mäßig nicht sooo gut betucht müsste also ziemlich mit den vorhandenen mitteln zurecht kommen.

ist es eigentlich arg schlimm, wenn man statt 10 bei Chemie nur eine 9 stehen hat?! kenn mich da noch nicht soooo gut aus

Geändert von nosub (08.10.2013 um 13:32 Uhr).
nosub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013, 13:45   #4
Flügelstürmer
 
Benutzerbild von Andi_FCB
 
Registriert seit: 19.01.2013
Beiträge: 24
Standard AW: Fragen zur Formation und meinem Team

Die Chemie wirkt sich auf die Spielerwerte aus, aber 1 Chemiepunkt wirkt nur minimal, also kein Problem...außerdem bekommt dein Spieler, wenn du ihn 10 Spiele lang benutzt, einen Loyalitätsbonus und somit einen Chemiepunkt mehr.

Ich persönlich spiele mit Müller auf dem linken Flügel (7 Chemie) und man merkt's nicht wirklich.

Budgetmäßig dürftest du dir dieses Team aber bald leisten können, der teuerste ist mit Abstand Dante, den Rest könntest du dir doch fast jetzt schon leisten oder?
Andi_FCB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013, 14:42   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.09.2013
Beiträge: 31
Standard AW: Fragen zur Formation und meinem Team

wo genau kann ich denn erkennen, ob ich diesen 10 spiele bonus bei einem spieler schon habe? blinkt da irgendwo etwas oder nicht wirklich?

und dann noch die wichtigste Frage - Hummels oder Dante?!

Geändert von nosub (08.10.2013 um 15:04 Uhr).
nosub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013, 17:31   #6
Flügelstürmer
 
Benutzerbild von Andi_FCB
 
Registriert seit: 19.01.2013
Beiträge: 24
Standard AW: Fragen zur Formation und meinem Team

Zitat:
Zitat von nosub Beitrag anzeigen
wo genau kann ich denn erkennen, ob ich diesen 10 spiele bonus bei einem spieler schon habe? blinkt da irgendwo etwas oder nicht wirklich?

und dann noch die wichtigste Frage - Hummels oder Dante?!

Wenn du auf Mannschaft gehst und dann den rechten Stick nach rechts oder links bewegst, kommen auf der Karte 2 Boni:
Managerbonus und Loyalitätsbonus (grün, falls erfüllt)

Ich bin mit Dante extrem zufrieden, aber habe Hummels noch nicht versucht.
Andi_FCB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2013, 16:12   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.09.2013
Beiträge: 31
Standard AW: Fragen zur Formation und meinem Team

Danke für die Hilfe. Setzte somit atm auf Dante und Boateng, Höwedes und Badstuber behalte ich als guten Ersatz auf der Bank
nosub ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [nosub] Fragen zur Formation und meinem Team
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler Suchen/Tauschen (PC) Kaka FIFA 13 Ultimate Team Forum 318 03.08.2014 16:37
[Jarane23] Meinungen zum Team Jarane23 FIFA 13 Team Showcase Forum 6 26.02.2013 05:32
[Tobi2694] Liga Adelante Team Tobi2694 FIFA 13 Team Showcase Forum 1 25.02.2013 15:19
Bronze - Silber - Gold Team Mario83 FIFA 12 Ultimate Team Forum 11 13.12.2011 00:16
FifaDome.com online! scar FIFA 07 Forum 66 31.07.2007 21:36


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de