Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 416
Gesamt online: 416
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2013, 09:17  

Beitrag #1

nosubs Avatar
nosub
Beiträge: 31
nosubs Avatar
nosub
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Hallo zusammen,

nun schaffe ich es auch endlich einmal, meinen ersten Beitrag zu verfassen. Nachdem ich sonst eigentlich immer nur FIFA ohne FUT gespielt habe, konnte ich es bei FIFA 14 kaum abwarten endlich auch in FUT einzusteigen.

Soweit komme ich ganz gut zurecht mittlerweile, mir stellt sich nur immer noch die Frage, nach der besten aufstellung...

derzeit spiele ich mit 3-5-2 - weiß aber nicht ob es vielleicht auch etwas besseres gibt.... ich bin mir einfach nicht sicher, will aber auch nicht unnötig geld in andere spieler investieren nur um es zu probieren Lachen

EA SPORTS Football Club - FIFA Ultimate Team

hier ist mal mein Team, habt ihr denn dort gute verbesserungsvorschläge? Ich hätte gerne noch einen Podolski oder einen Schürrle auf der Position von LM und den Bender fürs ZDM (also den Bruder von jetzt). Als IV hätte ich natürlich noch gerne Hummels statt Badstuber Lachen generell würde ich mich aber gerne auf deutsche Spieler beschränken - einfach weil ich es toll finde mit einheimischen zu spielen Lachen lasse mir aber gerne auch alternativen aufzeigen, sollten Sie ins team passen.

Generell ist es mit sicherheit immer gut, auf eine 10er Chemie bei jedem spieler hinzuarbeiten, oder? Zwinkern
08.10.2013, 12:22  

Beitrag #2

Andi_FCBs Avatar
Andi_FCB
Beiträge: 24
Andi_FCBs Avatar
Andi_FCB
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Guten Morgen,

3-5-2 war in FUT 13 die mit Abstand beste Formation für mich (und ich glaube für viele andere auch), aber in FUT war sie mit dem gleichen Abstand die schlechteste, da man in der Defensive über die Flügel viel zu offen ist.

Ich hab dir mal ein Squad gebaut (4-4-4, 3), das bestimmt ganz gut laufen wird, gerade Draxler, Mandzukic, Caligiuri und Shaq sind richtig gute Leute.

abc FIFA 14 Ultimate Team Squad by andifcb | Futhead

Mit den zwei 6ern wirst du viel Stabilität haben, ich habe schon alle 6er der Liga ausprobiert und nach Schweinsteiger ist Martinez der beste und zusammen mit L. Bender dürftest du hinten sicher stehen.

Kauf dir auf jeden Fall Draxler, der Typ ist ein Monster in FUT 14!

Grüße
08.10.2013, 13:08  

Beitrag #3

nosubs Avatar
nosub
Beiträge: 31
nosubs Avatar
nosub
Beiträge: 31
Beiträge: 31
das ist halt derzeit genau mein problem. finde zwar 3-5-2 ziemlich toll, aber sobald ich jemanden habe der stark über die flügel spielt bekomme ich arge probleme weil ich einfach offen wie ein scheunentor stehe... Lachen

ach und nochmals vielen dank schon mal für die hilfe.

habe nur das problem, ich bin budget mäßig nicht sooo gut betucht Lachen müsste also ziemlich mit den vorhandenen mitteln zurecht kommen.

ist es eigentlich arg schlimm, wenn man statt 10 bei Chemie nur eine 9 stehen hat?! kenn mich da noch nicht soooo gut aus
08.10.2013, 14:45  

Beitrag #4

Andi_FCBs Avatar
Andi_FCB
Beiträge: 24
Andi_FCBs Avatar
Andi_FCB
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Die Chemie wirkt sich auf die Spielerwerte aus, aber 1 Chemiepunkt wirkt nur minimal, also kein Problem...außerdem bekommt dein Spieler, wenn du ihn 10 Spiele lang benutzt, einen Loyalitätsbonus und somit einen Chemiepunkt mehr.

Ich persönlich spiele mit Müller auf dem linken Flügel (7 Chemie) und man merkt's nicht wirklich.

Budgetmäßig dürftest du dir dieses Team aber bald leisten können, der teuerste ist mit Abstand Dante, den Rest könntest du dir doch fast jetzt schon leisten oder?
08.10.2013, 15:42  

Beitrag #5

nosubs Avatar
nosub
Beiträge: 31
nosubs Avatar
nosub
Beiträge: 31
Beiträge: 31
wo genau kann ich denn erkennen, ob ich diesen 10 spiele bonus bei einem spieler schon habe? Zwinkern blinkt da irgendwo etwas oder nicht wirklich? Zwinkern

und dann noch die wichtigste Frage - Hummels oder Dante?! Lachen
08.10.2013, 18:31  

Beitrag #6

Andi_FCBs Avatar
Andi_FCB
Beiträge: 24
Andi_FCBs Avatar
Andi_FCB
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Zitat:
Zitat von nosub
wo genau kann ich denn erkennen, ob ich diesen 10 spiele bonus bei einem spieler schon habe? Zwinkern blinkt da irgendwo etwas oder nicht wirklich? Zwinkern

und dann noch die wichtigste Frage - Hummels oder Dante?! Lachen
Wenn du auf Mannschaft gehst und dann den rechten Stick nach rechts oder links bewegst, kommen auf der Karte 2 Boni:
Managerbonus und Loyalitätsbonus (grün, falls erfüllt)

Ich bin mit Dante extrem zufrieden, aber habe Hummels noch nicht versucht.
09.10.2013, 17:12  

Beitrag #7

nosubs Avatar
nosub
Beiträge: 31
nosubs Avatar
nosub
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Danke für die Hilfe. Setzte somit atm auf Dante und Boateng, Höwedes und Badstuber behalte ich als guten Ersatz auf der Bank Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [nosub] Fragen zur Formation
und meinem Team
[nosub] Fragen zur Formation und meinem Team