Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 549
Gesamt online: 550
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2013, 19:26  

Beitrag #1

mRk09s Avatar
mRk09
Beiträge: 202
mRk09s Avatar
mRk09
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Hiho Leute,
würde gerne ein Hybrid bauen mit Costa (Atletico), Bernard (Donetsk) und Deulofeu (Everton), die 2 erstgenannten sollten aufjedenfall drinvorkommen.
Bis ca. 60k Coins ich selber habs leider net hinbekommen immer einer net volle Chemie.
Danke schonmal im Vorraus

So nun zu meinen paar Team + Spielerinfos (eigene Erfahrungen)
Team 1:
Buli Team FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead Buli Team

Lewandowski: guter Stümer allerdings nicht für den Preis, Mandzukic im Preis Leistungs Verhältniss der bessere Stürmer
Elia: Bester LM nach Reus und Ribery, 5* Skills , extreme geiles Dribbling
Schweinsteiger: Eine Wand nach hinten, traumhafte Pässe nach vorne! TOP!
Mkhitaryan: Hab da einige getestet und er hat mir am besten gefallen,(Draxler, Boateng sowie Raffael kommen nicht an ihn ran) guter Schuss, schöne Laufwege
Gustavo: Die perfekte Ergänzung zu Schweini, Gustavo denkt er Defensiver hat aber trotzdem nach vorne seine genialen Momente. Zufrieden
Dante sowie Hummels:Stehen gut, Kopfballtiere, passen gut zusammen
Piszczek und Kuba:Traumhafte Rechte Seite, beide schnell und gute Laufweges, Flanken kommen von beide zu 90% an Zufrieden

Team 2:
PSG Spurs FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead PSG SPurs Hybrid
Alex: bisschen Langsamm aber es geht, dafür einer der besten Kopfballspieler im Spiel
Kaboul: das Tier wie in 13 Lachen, nahezu Fehlerfrei
Lamela: im Gegensatz zu 13 leider nicht mehr so gut da er seine 5* Skills verloren hat
Cavani:Meiner Meinung nach der beste Stürmer im Spiel Schuss sowie Kopfball perfekt, Pace und Dribbling reichen vollkommen aus

Team 3:
Seria A FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead Seria A
Gomez: Ausprobiert und extrem Überrascht, Geniales Stellungsspiel und geniale Kopfbälle
Guarin: Ich liebe ihn Lachen Fernschüsse
Niang und Mertens:Machen beide ihren Job sehr gut auf den Aussenbahnen
Ibarbo: Pacehure! Lachen
Muntari: für 300 Coins absolute Empfehlung er ackert wie ein Tier
Hamsik: nicht besonders aufgefallen bei mir

Team 4:
5k Coins Portugese FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead 5k Protugese Liga Team
Gibs nicht sehr viel zu sagen wer wenig Coins hat kauft euch das Team,
mit den Team gewinn ich mehr Spiele als mit den Teuren Teams

Team 5:
Russia FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead Russia
Absolute Enttäuschung, es funktioniert bei mir nix mit der Mannschaft leider

Team 6:
Silber Deutsch FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead Silber Deutsch
Leitner: Tier, Genialer Typ, 75 Long Shots kommt mir allerdings vor wie 85, arbeitet gut mit nach hinten
Pander: Geniale Standarts Lachen

Falls ihr noch fragen zu einzelnen Spielern habt die nicht aufgeführt sind einfach nachfragen Zufrieden

lg mRk09
10.10.2013, 22:26  

Beitrag #2

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Ihr habt hier schon 6 Teams oder 100k bis 1,3kk Teams und ich bin hier mit meinen lächerlichen 30k...
10.10.2013, 22:36  

Beitrag #3

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Woher hast du schon soviele Coins?! Schockstarre Gekauft um echtes Geld oder 24/7 getradet, oder Autobuyer? Lachen
10.10.2013, 23:24  

Beitrag #4

mRk09s Avatar
mRk09
Beiträge: 202
mRk09s Avatar
mRk09
Beiträge: 202
Beiträge: 202
einmal 50€ reingesteckt und dann getradet
11.10.2013, 00:59  

Beitrag #5

61_Devran_61s Avatar
61_Devran_61
Beiträge: 253
61_Devran_61s Avatar
61_Devran_61
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Ihr habt hier schon 6 Teams oder 100k bis 1,3kk Teams und ich bin hier mit meinen lächerlichen 30k...
mit 1.3kk meinst du glaub ich eher mich oder ? Lachen
11.10.2013, 01:06  

Beitrag #6

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von 61_Devran_61
mit 1.3kk meinst du glaub ich eher mich oder ? Lachen
Ja -.- Zufrieden
11.10.2013, 01:17  

Beitrag #7

61_Devran_61s Avatar
61_Devran_61
Beiträge: 253
61_Devran_61s Avatar
61_Devran_61
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Ja -.- Zufrieden
soll ich dir was abdrücken? könnte dir 10k geben wenn du willst...
11.10.2013, 01:19  

Beitrag #8

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von 61_Devran_61
soll ich dir was abdrücken? könnte dir 10k geben wenn du willst...
Nein!!! Bloß nicht Zwinkern

Außerdem spiele ich Xbox Zwinkern
11.10.2013, 01:23  

Beitrag #9

61_Devran_61s Avatar
61_Devran_61
Beiträge: 253
61_Devran_61s Avatar
61_Devran_61
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Nein!!! Bloß nicht Zwinkern

Außerdem spiele ich Xbox Zwinkern
ich ja auch Zufrieden nein ist kein scheiss... ich kann dir wirklich was abdrücken...
11.10.2013, 01:25  

Beitrag #10

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von 61_Devran_61
ich ja auch Zufrieden nein ist kein scheiss... ich kann dir wirklich was abdrücken...
Nein, so einer bin ich nicht, ich leih mir höchstens was!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [mRk09] TeamBauHilfe und
Teamvorstellungen :)
[mRk09] TeamBauHilfe und Teamvorstellungen :)