FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [jackson] FCB/BVB-BuLi Dreamteam (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/36007-jackson-fcb-bvb-buli-dreamteam.html)

jackson 10.10.2013 21:28

[jackson] FCB/BVB-BuLi Dreamteam
 
So hier mal mein erstes FCB/BVB/BuLi-Team.

FCB First FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Habe noch Rafinha, Boateng, Leno, Mkhytarian, Draxler, Perisic.

Problem MS: Wer käme da noch in Frage?
Aubameyang, Gomez (der hat dann aber nur 6 oder 7 Chemie) oder wer noch?

Problem LM/RM: Rechts stellt sich mir die Frage ob ich Müller, Shaqiri oder Farfan dazu hole. Links habe ich ja Perisic hinter Elia.

Problem Mittelfeld: Martinez und Gustavo auf der 6er sind gut. Brauche aber noch einen Ersatz. Jemand eine Idee (Schweini, Gündogan - siehe weiter unten die Frage)?

Generell stellt sich mir die Frage, spiele ich mit dieser Aufstellung oder wechsle ich auf 3 OMF und 2 DMF, da ich Kroos, Mkhytarian und Draxler habe und mit denen ich super spiele als OMF! Habe dann aber keine LB/RB.

Gerne hätte ich noch Schweinsteiger und Gündogan und Götze.
Wenn würdet ihr da holen und auf welche Position im Mittelfeld stellen?
Götze auf OMF ok (oder geht der auch auf LM/RM, auch wenn er dann Chemie nur 6 hat), Schweini auf ???, Gündogan auf ???

Und würdet ihr dann erstmal Schweini oder Gündogan oder Götze holen?
Das Geld habe ich für einen der 3 demnächst zusammen!

Danke für euren Rat! Hoffe es kann mir jemand helfen.

mRk09 10.10.2013 21:30

AW: [jackson] FCB/BVB-BuLi Dreamteam
 
Schweini statt Martinez
Götze statt Kroos
Gündogan statt Gustavo (allerdings sei da gesagt Gündogan ist offensiver)

Mkhitaryan finde ich allerdings besser als Kroos

mein Buli Team:
Buli Team FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

jackson 10.10.2013 21:51

AW: [jackson] FCB/BVB-BuLi Dreamteam
 
Würdest du diese auch in der Reihenfolge holen/ersetzen?

Also erst Schweini (auf DMF holen), dann Götze, dann Gündogan (als DMF oder?)?

Dein Team sieht ja so ähnlich aus, aber für Lewa hab ich noch kein Geld, genauso wie für Reus...oder Robben^^ und noch weiter weg Ribery...^^!

mRk09 10.10.2013 22:04

AW: [jackson] FCB/BVB-BuLi Dreamteam
 
welche Reihenfolge naja Schweinsteiger ist der teuerste von den 3 sogar wo ich gekauft habe teurer als Lewa, weiß nicht wie das zurzeit aussieht.
Gündogan würde ich mir an deiner Stelle nur holen wenn du hinten sicher stehst und vorne zu wenig anspielmöglichkeiten hast, sonst Götze hab ich selber noch net ausprobiert allerdings seine Werte sind ja mega krass, wäre wohl der 1ste von den 3 die ich mir an deiner Stelle holen würde.

Ich persönlich komm mit Mkhitaryan sehr gut klar deswegen brauch ich Götze net :P

lg

jackson 10.10.2013 22:14

AW: [jackson] FCB/BVB-BuLi Dreamteam
 
Probier mal Draxler, ein Spiel 2 Tore, 2tes Spiel 3 Tore...!

Danke für deine Infos - Schweini ist billiger als Lewa..!
Was hast du noch auf der rechten Seite?
Shaqiri, Farfan, Müller oder wen hinter Kuba?

Aber Mandzu köpft keine, weil ich keine Flanken hinbekomme, kannst du mir da mal unter die Arme greifen.
Wie zum Henker soll man das schaffen?

Spielst du voll manuell oder voll gesteuert oder wie macht man das am Besten? Schuss antäuschen kann ich auch nicht, also Schusstaste und dann Passtatse drücken, da schießt der immer gleich...!?!

mRk09 10.10.2013 22:18

AW: [jackson] FCB/BVB-BuLi Dreamteam
 
Manuell oda voll gesteuert ka Standart einstellungen hab ich,
Schuss antäuschen beide Tasten gleichzeitig drücken
Flanken bekomm ich auch noch nicht so gut hin am besten gehts bis zur Grundlinie und dann Stick so zwischen 5er und 11er und Flank Taste 10%-30% aufladen so mach ich es.

jackson 10.10.2013 22:49

AW: [jackson] FCB/BVB-BuLi Dreamteam
 
Schau mal bitte nach was du da hast an Einstellungen würde mich mal interessieren, danke!

Also mit Hilfe, Semi oder Manuell bei den ganzen Dingen da.

mRk09 10.10.2013 23:01

AW: [jackson] FCB/BVB-BuLi Dreamteam
 
wenn ich wüsste wie das geht :D

ähm
Automatisch wechseln: Bälle in der Luft
Auto-Wechseln-bewegungshilfe: keine
Passdosierungshilfe: Aus
Passhilfe: Mit Hilfe
Steilpasshilfe: Mit Hilfe
Schusshilfe: Mit Hilfe
Flankenhilfe: Semi
Heberhilfe: Mit Hilfe
Paradenhilfe: Semi
Analog-Springt: Ein
Defensive: Tactical Defending


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024