Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 825
Gesamt online: 826
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2013, 14:13  

Beitrag #1

Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Serie A 41212 Super FIFA 14 Ultimate Team Squad by Avilio | Futhead

Das Team wurde um Di Natale aufgebaut und nun mal sehen was geht.

Erstes game und ich hab 5:1 gewonnen. Das ganze nach mal locker 25 Niederlagen...

So kanns weiter gehen...

Im Sturm wird Tevez Heute noch palacio ersetzen, dann sollte das vorerst passen...

Eure Meinung...
13.10.2013, 19:05  

Beitrag #2

Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Ganz gut habe auch Serie a Team also im Sturm wurde ich auf jeden fall balotelli holen ist der Hammer
13.10.2013, 20:15  

Beitrag #3

zelskills Avatar
zelskill
Beiträge: 238
zelskills Avatar
zelskill
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Wenn du nur auf Pace setzt, dann bist du selber Schuld, wenns auf einmal nicht mehr rund läuft!

TW: OK
RV/LV: OK
IV: Benatia, Mexes, Ogbonna, Barzagli, Chiellini
ZDM: OK
LM: El Shaarawy, Totti, Lulic, Mertens
RM: Candreva, Pepe, Cerci, Maggio
ZOM: OK
ST: Gomez, Balotelli, Milito (IF), Higuain, Tevez

Du siehst also: Es gibt ziemlich viele Möglichkeiten, dein Team zu verbessern. In Fifa 14 ist Pace nicht mehr das Attribut Nummer 1, das du beachten musst! Wenn du dein Team auf den Positionen mit den Spielern, die ich dir empfohlen habe, umbaust, dann sollte es auch in Zukunft weiter gut laufen!

LG Hannes
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Avilio] Serie A Di Natale
und der Rest...
[Avilio] Serie A Di Natale und der Rest...