Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 481
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2013, 20:15  

Beitrag #1

GER-Phils Avatar
GER-Phil
Beiträge: 284
GER-Phils Avatar
GER-Phil
Beiträge: 284
Beiträge: 284
hey leute...derzeit habe ich 3 teams....die wollte ich mal kurz vorstellen und eure meinungen dazu hören

also team 1
real vs chelsea FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

tja dazu muss man sagen sehr positiv überrascht bin ich von luka modric welcher sehr sehr gute standards schießt die fast immer einen mitspieler finden

ansonsten die squad ist wirklich gut ziemlich ausgeglichen und macht spaß zu spielen....

team 2
belgien FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

hier kann ich nur van damme hervorheben wahnsinn was der typ alles wegfegt und er kommt einem nicht wie 72 pace vor...ansonsten was für ein bulliges team macht richtig spaß mit ihnen

nun zur letzten squad
serie a FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

ja eigentlich ein typisches serie a team....für vucinic kommt noch balotelli....kann auch leider nicht so viel zu dem team sagen da ich erst ein spiel mit ihm gemacht habe und das wurde immerhin 4:1 gewonnen

also ich bin mal auf eure anregungen und meinungen gespannt schönen abend noch Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [GER-Phil] teamvorstellungen
und berichte
[GER-Phil] teamvorstellungen und berichte