Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 344
Gesamt online: 344
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.12.2013, 00:23  

Beitrag #1

KingLouis04s Avatar
KingLouis04
Beiträge: 49
KingLouis04s Avatar
KingLouis04
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Hey,

habe jetzt ewig versucht mir ein Team zu bauen, was mir zusagt, bin aber gescheitert Lachen

Also ich hätte gerne ein Team in der 4-3-3 Aufstellung mit false Nine und entweder Sanchez IF als F9 oder Iniesta. Bei Iniesta fehlt denke ich etwas das Finishing und Shooting, außerdem schätze ich, dass Sanchez IF stabiler im Preis bleibt. Weitere Anforderungen wären, dass es ein Hybrid wird, nicht mehr als 200k kostet, nicht zu viele Brasilianer enthält (max. 3-4 würde ich sagen) und keine Bundesliga und Chelsea-Spieler drin sind. Außerdem bitte nur Gold-Spieler.

Ich hoffe sehr, Ihr könnt mir helfen! Danke schonmal und schönen Abend noch!
02.12.2013, 01:04  

Beitrag #2

Killemann1995s Avatar
Killemann1995
Beiträge: 186
Killemann1995s Avatar
Killemann1995
Beiträge: 186
Beiträge: 186
hab grad eins zsm gestellt , hab aber ka wie ich den link poste.

also ich mach das hier mal so provisorisch , je nachmde welche konsole du spielst liegt der wertr bei 200k.

-----------Lavezzi-----------------------Di Maria------
--------------------- IF Milito ------------------------
------------------------------------------------------
---------- IF Moutinho --------------Modric----------
------------------------- De Rossi --------------------
-------------------------------------------------------
---IF Maxwell------------------------------Juanfran----
---------------Ogbonna--------Chiellini----------------
----------------------------------------------------------
------------------------ Sirigu ---------------------------

hast 3 If im Team , die Angreifer haben alle Hohe Arbeitsraten im Angriff..
Verteidigung mit chiellini und Ogbonna steht wie ne mauer ... Hoffe es gefällt dir. Lg killemann
02.12.2013, 21:19  

Beitrag #3

KingLouis04s Avatar
KingLouis04
Beiträge: 49
KingLouis04s Avatar
KingLouis04
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Danke dir, habe mein Team jetzt zusammen Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [KingLouis04] Iniesta
oder Sanchez Hybrid
[KingLouis04] Iniesta oder Sanchez Hybrid