FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [Strickus] Bundesliga 5-2-1-2 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/36042-strickus-bundesliga-5-2-1-2-a.html)

Strickus 12.10.2013 22:18

[Strickus] Bundesliga 5-2-1-2
 
EA SPORTS Football Club - FIFA Ultimate Team

Geplant sind noch Alaba, Pisczek, Gündogan, Lewa und Miki.

Durch Draxler, Diego und Prince habe ich sehr gute Weitschützen, die aber auch meine Stürmer in Szene setzen können.
Mit einem 5-3-2 war ich nicht zufrieden, irgendwie kamen dort die Stärken meiner 3 Mittelfeldspieler nicht wirklich zum tragen. Dort hatte ich auch noch Lars Bender anstelle von Diego drin.
Damit läuft es viel besser und ich habe mehrere taktische Optionen die ich nutzen.
Die Gegner stellen sich eher auf die schnellen Stürmer ein, so das ich genug Zeit mit Fernschüssen habe.

Strickus 25.10.2013 19:55

AW: [Strickus] Bundesliga 5-3-2 (PC)
 
EA SPORTS Football Club - FIFA Ultimate Team

Update, bin im Moment am Grübeln wie ich das Mittelfeld aufbauen kann, die 3 sind mir zu offensiv, und ich überlege ob ich Draxler nicht rausnehmen soll, und lieber Gündogan auf links umstelle um in der Mitte Jones reinzupacken, oder welcher eher defensivere würde sich dafür anbieten um Gündogan und Diego den Rücken freizuhalten?
Verfügbar wären knapp 1 Mille da ich ich Özil IF am verkaufen bin :ugly:

Gustavo jetzt geholt, und links Gündogan und rechts Diego gestellt.

Nosebud 26.10.2013 01:25

AW: [Strickus] Bundesliga 5-2-1-2
 
Defensive ZM kann ich dir leider keine empfehlen da ich mit nem ZDM Martinez spiel und davon absolut überzeugt bin.

Was ich aber noch verbessern würde, ist deine IV.
Gibt es einen bestimmten Grund warum du an den 3 fest hälst?
Ansonstenwprde ich nämlich mit Boateng Hummels und Subotic spielen.

Alaba hab ich mir jetzt auch zugelegt, habe aber noch nicht wirklich viel von ihm gesehen im Gegensatz zu Jansen den ich auch vorher hatte.
Der packt manchmal schon nen ordentlichen Hammer aus.

Im Sturm is halt bei mir Aubameyang, wäre der nichts für dich?
Er is gut schnell, hat nen ordentlichen Schuss und kann auch Köpfen.
Mit Lewandowski den du dir holen willst isses bestimmt ne gute Combi.

Strickus 26.10.2013 01:33

AW: [Strickus] Bundesliga 5-2-1-2
 
Sehe jetzt erst den Fehler, man sollte Links schonmal nachschauen :rolleyes2:

Auba ist natürlich drin, hier mein aktuelles Team:

EA SPORTS Football Club - FIFA Ultimate Team

Strickus 31.10.2013 14:37

AW: [Strickus] Bundesliga 5-3-2 PC
 
EA SPORTS Football Club - FIFA Ultimate Team

Erneutes Update nachdem ich Özil IF für 800k verkauft hatte :D

Bei Kroos und Schweinsteiger bin ich mir nicht sicher, Kroos steht eigentlich immer besser als Schweinsteiger, eben in der 2ten reihe für seine Long Shots, während Schweini überall rumrennt. Oder gibts da noch ne Alternative?
Oder sonst etwas zu verbessern?
Budget wäre 400k

Strickus 04.11.2013 16:27

AW: [Strickus] Bundesliga 5-2-1-2
 
Bin mir bei meinem Mittelfeld absolut nicht sicher wie ich spielen soll. Würde da gerne mal ein paar Ratschläge haben:

Zur Verfügung stehen:
Gündogan
Schweinsteiger
Kroos IF
Gustavo
Diego
Draxler

Spiele ziemlich oft mit Weitschüssen wenn sich der Raum bietet.

Eventuell noch Özil? Oder eher Murks die Idee?

m4r3k91 05.11.2013 01:13

AW: [Strickus] Bundesliga 5-2-1-2
 
was hälst du hier von LK Welper FIFA 14 Ultimate Team Squad by m4r3k91 | Futhead ?
vllt übernimmst du meine Aufstellung... da kommt ordentlich was aus der 2. Reihe. ;-)

Strickus 18.11.2013 15:38

AW: [Strickus] Bundesliga 5-2-1-2
 
EA SPORTS Football Club - FIFA Ultimate Team

Bitte um Verbesserungen, habe noch 3 Millionen zur Verfügung. Mit dem Mittelfeld bin ich nicht ganz zufrieden, vielleicht doch lieber Boateng statt Gustavo?

Maddin 18.11.2013 16:22

AW: [Strickus] Bundesliga 5-2-1-2
 
Sieht doch nahezu perfekt aus :) Boateng würd ich definitiv für Gustavo aufstellen. Und dann als Anregung: Dante für Subotic! War am Anfang auch skeptisch ihm gegenüber, aber Dante ist echt gut! :)
Und natürlich obligatorisch, wenn auch nicht nötig, Lahm als RAV?
Die 3 Mio wirste bei dem Team wohl nur los, wenn du Richtung Ribery gehst :D Reus IF dürfte auch noch teuer sein... aber nicht wirklich notwendig, denke ich...

Strickus 18.11.2013 19:42

AW: [Strickus] Bundesliga 5-2-1-2
 
Wie sieht es mit Sahin IF aus? Neben Prince IF? Ich brauche ja im Mittelfeld 2 Spieler die auch defensiv mit aushelfen können, aber auch aus der zweiten reihe schiessen können. Beziehungsweise die Stürmer mit Pässen füttern können. Das ist meine wirkliche Baustelle.
Da gibt es soviele Optionen, aber nur 2 Plätze.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024