Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum > FIFA 14 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Strickus] Bundesliga 5-2-1-2 im FIFA 14 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 14 Ultimate Team Forum Kategorie

: EA SPORTS Football Club - FIFA Ultimate Team Geplant sind noch Alaba, Pisczek, Gündogan, Lewa und Miki. Durch Draxler, Diego ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.10.2013, 21:18   #1
Profispieler
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 516
Standard [Strickus] Bundesliga 5-2-1-2

EA SPORTS Football Club - FIFA Ultimate Team

Geplant sind noch Alaba, Pisczek, Gündogan, Lewa und Miki.

Durch Draxler, Diego und Prince habe ich sehr gute Weitschützen, die aber auch meine Stürmer in Szene setzen können.
Mit einem 5-3-2 war ich nicht zufrieden, irgendwie kamen dort die Stärken meiner 3 Mittelfeldspieler nicht wirklich zum tragen. Dort hatte ich auch noch Lars Bender anstelle von Diego drin.
Damit läuft es viel besser und ich habe mehrere taktische Optionen die ich nutzen.
Die Gegner stellen sich eher auf die schnellen Stürmer ein, so das ich genug Zeit mit Fernschüssen habe.
Strickus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2013, 18:55   #2
Profispieler
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 516
Standard AW: [Strickus] Bundesliga 5-3-2 (PC)

EA SPORTS Football Club - FIFA Ultimate Team

Update, bin im Moment am Grübeln wie ich das Mittelfeld aufbauen kann, die 3 sind mir zu offensiv, und ich überlege ob ich Draxler nicht rausnehmen soll, und lieber Gündogan auf links umstelle um in der Mitte Jones reinzupacken, oder welcher eher defensivere würde sich dafür anbieten um Gündogan und Diego den Rücken freizuhalten?
Verfügbar wären knapp 1 Mille da ich ich Özil IF am verkaufen bin

Gustavo jetzt geholt, und links Gündogan und rechts Diego gestellt.

Geändert von Strickus (25.10.2013 um 19:11 Uhr).
Strickus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2013, 00:25   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.10.2013
Beiträge: 20
Standard AW: [Strickus] Bundesliga 5-2-1-2

Defensive ZM kann ich dir leider keine empfehlen da ich mit nem ZDM Martinez spiel und davon absolut überzeugt bin.

Was ich aber noch verbessern würde, ist deine IV.
Gibt es einen bestimmten Grund warum du an den 3 fest hälst?
Ansonstenwprde ich nämlich mit Boateng Hummels und Subotic spielen.

Alaba hab ich mir jetzt auch zugelegt, habe aber noch nicht wirklich viel von ihm gesehen im Gegensatz zu Jansen den ich auch vorher hatte.
Der packt manchmal schon nen ordentlichen Hammer aus.

Im Sturm is halt bei mir Aubameyang, wäre der nichts für dich?
Er is gut schnell, hat nen ordentlichen Schuss und kann auch Köpfen.
Mit Lewandowski den du dir holen willst isses bestimmt ne gute Combi.
Nosebud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2013, 00:33   #4
Profispieler
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 516
Standard AW: [Strickus] Bundesliga 5-2-1-2

Sehe jetzt erst den Fehler, man sollte Links schonmal nachschauen

Auba ist natürlich drin, hier mein aktuelles Team:

EA SPORTS Football Club - FIFA Ultimate Team
Strickus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2013, 13:37   #5
Profispieler
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 516
Standard AW: [Strickus] Bundesliga 5-3-2 PC

EA SPORTS Football Club - FIFA Ultimate Team

Erneutes Update nachdem ich Özil IF für 800k verkauft hatte

Bei Kroos und Schweinsteiger bin ich mir nicht sicher, Kroos steht eigentlich immer besser als Schweinsteiger, eben in der 2ten reihe für seine Long Shots, während Schweini überall rumrennt. Oder gibts da noch ne Alternative?
Oder sonst etwas zu verbessern?
Budget wäre 400k
Strickus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 15:27   #6
Profispieler
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 516
Standard AW: [Strickus] Bundesliga 5-2-1-2

Bin mir bei meinem Mittelfeld absolut nicht sicher wie ich spielen soll. Würde da gerne mal ein paar Ratschläge haben:

Zur Verfügung stehen:
Gündogan
Schweinsteiger
Kroos IF
Gustavo
Diego
Draxler

Spiele ziemlich oft mit Weitschüssen wenn sich der Raum bietet.

Eventuell noch Özil? Oder eher Murks die Idee?
Strickus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 00:13   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.11.2013
Beiträge: 17
Standard AW: [Strickus] Bundesliga 5-2-1-2

was hälst du hier von LK Welper FIFA 14 Ultimate Team Squad by m4r3k91 | Futhead ?
vllt übernimmst du meine Aufstellung... da kommt ordentlich was aus der 2. Reihe. ;-)
m4r3k91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2013, 14:38   #8
Profispieler
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 516
Standard AW: [Strickus] Bundesliga 5-2-1-2

EA SPORTS Football Club - FIFA Ultimate Team

Bitte um Verbesserungen, habe noch 3 Millionen zur Verfügung. Mit dem Mittelfeld bin ich nicht ganz zufrieden, vielleicht doch lieber Boateng statt Gustavo?
Strickus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2013, 15:22   #9
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: [Strickus] Bundesliga 5-2-1-2

Sieht doch nahezu perfekt aus Boateng würd ich definitiv für Gustavo aufstellen. Und dann als Anregung: Dante für Subotic! War am Anfang auch skeptisch ihm gegenüber, aber Dante ist echt gut!
Und natürlich obligatorisch, wenn auch nicht nötig, Lahm als RAV?
Die 3 Mio wirste bei dem Team wohl nur los, wenn du Richtung Ribery gehst Reus IF dürfte auch noch teuer sein... aber nicht wirklich notwendig, denke ich...
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2013, 18:42   #10
Profispieler
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 516
Standard AW: [Strickus] Bundesliga 5-2-1-2

Wie sieht es mit Sahin IF aus? Neben Prince IF? Ich brauche ja im Mittelfeld 2 Spieler die auch defensiv mit aushelfen können, aber auch aus der zweiten reihe schiessen können. Beziehungsweise die Stürmer mit Pässen füttern können. Das ist meine wirkliche Baustelle.
Da gibt es soviele Optionen, aber nur 2 Plätze.
Strickus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Strickus] Bundesliga 5-2-1-2
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VBL - Deine Virtuelle Bundesliga am PC! Kölnfc FIFA 13 Online Gaming Forum 0 11.05.2013 14:16
FIFA 12 - Bundesliga LOLLAND FIFA 12 Online Gaming 97 07.10.2011 15:16
Bundesliga läuft der Premier League den Rang ab marin10_ Bundesliga Forum 1 08.06.2010 14:37
FIFADome.com presents: 2. Bundesliga-Patch scar FIFA 07 Forum 27 01.01.2007 17:27
2. Bundesligapatch und Deutschlandpatch @ FifaDome VfB_Fan FIFA 07 Forum 2 30.12.2006 12:33


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de