FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [Fifa13just4fun] - Meine Teams :) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/36060-fifa13just4fun-meine-teams.html)

Fifa13just4fun 13.10.2013 19:58

[Fifa13just4fun] - Meine Teams :)
 
Wollte mich hier auch mal zu euch gesellen mit meinen 2 Teams...

Erstmal mein Buli Team mit dem ich online spiele:
Klick4Buliteam

Dazu gibts zu sagen:
Huntelaar in 42 Spielen 30 Tore
Mandzukic in 42 Spielen 33 Tore

Sind recht ordentliche Werte, auch wenn immer mehr geht.

Draxler ist mMn der stärkste cam in der buli, hatte den mykhitarian oder wie man den schreibt, diego, götze und boateng, aber draxler war am stärksten.

Statt Jones hatte ich nur Martinez, wo mir aber überaschenderweise Jones besser gefiel, der räumt einfach jeden Ball ab, auch wenn im Rl sowie von den Stats Martinez viel stärker ist.

Farfan und Elia sind 2 Top Spieler auf den außen, wobei Shaqiri eine echt starke alternative für rechtsaußen ist.

Zum rest sag ich mal nichts :D

Dann zu meinem Team das eig. nur für Fitness da ist, mit dem ich offline Saisons spiele. Gleichmal vorab:Haters gonna Hate, es ist ne reine pace mannschaft, dass weiss ich auch, macht aber offline td. iwie spaß :D

klick4paceseriea

Geht krass ab, da überollt man die CPU meist auch auf Legende/Ultimate :D
Ibarbo/***(gerade so nen Lachflash bekommen, der Spielername wurde als Beleidigung angenommen und zensiert..seht aber eh wer 2.er Stürmer ist :D) haben in 13 Spielen 15 bzw. 21 Tore geschossen. Die Außenbahnen sind *** stark, vorallem Cuadrado und Nainggolan ist perfekter CAM.

Lv möchte ich noch außtauschen da haben die Coins nimmer gereicht. Iwie sind die Spieler alle vieeeel billiger zu bekommen als futhead das rechnet :D Habe fürs Team keine 15k bezahlt..

Gebrauchsanweisung zum Spielen mit dem Team:
RT

/Tobi

PS:Wenn mir wer hier ein Silber Team um 20k bauen könnte wäre es schön. Habe garkeine Anforderungen, sollte nur stark sein. Pace etc. ist egal, einfach gut zu spielen..Ligen auch egal, wobei es schon ein Hybrid sein sollte.

Bsv Gemetzel 13.10.2013 20:14

AW: [Fifa13just4fun] - Meine Teams :)
 
Link geht nicht -.-(beim 2. Team)

Fifa13just4fun 13.10.2013 20:30

AW: [Fifa13just4fun] - Meine Teams :)
 
Jetzt geht er :D

mRk09 13.10.2013 21:07

AW: [Fifa13just4fun] - Meine Teams :)
 
K League Bitch3s :D FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
K League ! :D
ich finde sie einfach geil, spiele mit den auch in der ganz normalen Online Season und selbst da (Liga 6) halten sie stark mit :)
Hyeon ist ein Beast
Suk wohl einer der schnellsten IVs :D

Pacelastige Mannschaft

Fifa13just4fun 13.10.2013 21:11

AW: [Fifa13just4fun] - Meine Teams :)
 
Team sieht gut aus, würds mir wohl sofort kaufen hätte ich nicht schon ein pace*****n team. So werde ich es mir wohl erst als 4. oder 5. team holen, davor noch die anderen 2 upgraden und vll. 1-2 andere Teams machen :) Aber sieht echt lustig aus, mit nem iv durchschnittspace von 88 :D:D

Bsv Gemetzel 13.10.2013 21:42

AW: [Fifa13just4fun] - Meine Teams :)
 
Cheap Skill FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead

Fifa13just4fun 14.10.2013 15:45

AW: [Fifa13just4fun] - Meine Teams :)
 
Zitat:

Zitat von Bsv Gemetzel (Beitrag 694755)

Das Team sieht richtig geil aus, danke ;)

Fifa13just4fun 25.10.2013 18:06

AW: [Fifa13just4fun] - Meine Teams :)
 
Durch traden und den Gewinn bei einem 50k Giveaway bin ich nun auf fast 200k und habe mir ein neues Team gebaut:
KlickMe

Meinungen? Verbesserungsvorschläge? Oder gar ganz neues Team bauen? :D

Fifa13just4fun 09.11.2013 01:34

AW: [Fifa13just4fun] - Meine Teams :)
 
Habe wieder neue Teams. Spieler vom 1. & 2. sind teils die gleichen, da sie gut zueinander passen :D

First Team | Serie A | Balotelli

Ja, weil ich nat. bei jedem Fifa mal ein Serie A Team haben muss, kommt es nun. Sehr Juve lastig, aber sehr sehr stark zu spielen. Dominiere damit eig. jeden Gegner.
Biabiany ist zwar ne Pacehure, aber die geilste Pacehure die es gibt. Der Typ geht so abartig ab im Vergleich zu anderen mit 95-97 Pace und ist einfach megastark.

Second Team | Hybrid | LuLuLukas Podolski

Hatte heute Abend den Gedanken:Ey, ich muss mal wieder den Poldi wo einbauen. Gesagt, getan. Dabei noch einige Spieler meines Serie A Team benützt, da sie perfekt zu der poldi-remy konstellation passten. Einziges Problem:Vidal musste ich zweimal holen, dass er einmal zdm und einmal zm ist. Kann ich also nicht in beiden squads gleichzeitig verwenden. Leider kann ich Vidal nicht mit pogba tauschen, da die Chemie es nicht zulässt. Pogba räumt aber in der Mitte auch alles ab :D

Mein drittes Team ist noch die Silversquad von Bsv Gemetzel, die ich aber im Silber cup nicht nützen kann, da ich leider dieses Team als Finess Team benütze. Dadurch dass Spieler vom 1. Team im 2. Team spielen, muss ich dass leider so machen.

Meinungen zu den Teams?

+

Habe noch 60k Coins, was soll ich machen? Bitte kein reines PD, BBVA oder Serie A Team. Buli könnte es sein, sollte aber eig. auch eher nicht. Am besten ein Hybrid. Teamvorschläge wären nett. Keine Wünsche á la Pace, Skill oder sonstiges. Einfach bunt durchmischen, oder auf iwas spezialisieren was ihr wollt. Ich bin 'offen für alles'.


/Tobias


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024