Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum > FIFA 14 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Projext X] Ligue 1 (4231) 290 k im FIFA 14 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 14 Ultimate Team Forum Kategorie

: Servus nochmal Da ich nun die Nacht über einiges gespielt habe und vor allem meine Formation nun gefunden habe, stelle ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.10.2013, 13:07   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 13.10.2013
Beiträge: 50
Standard [Projext X] Ligue 1 (4231) 290 k

Servus nochmal

Da ich nun die Nacht über einiges gespielt habe und vor allem meine Formation nun gefunden habe, stelle ich Euch mein Team vor.


Ligue 1 4231

Frankreich Liga perfekt... FIFA 14 Ultimate Team Squad by Avilio | Futhead

So nun werden einige gleich auf der rechten Seite die zwei roten Verbindungen sehen. Ich bin mir nicht sicher, hoffe aber, dass durch einen Trainer nach 10 Spielen die Chemie voll sein wird, da es ja dann nochmal 11 Chemie dazu gibt. Das muss ich testen und Lucas steht ja schon als Ersatz da.

An sonsten bin ich der Empfehlung gefolgt Valbuena If zu nehmen, was ich aber auch schon im Auge hatte. Trotzdem Danke für den Tipp und somit die Bestätigung meiner Überlegung.

Als Formation war für mich klar, dass ich auf jeden Fall 2 ZDM brauche, da ich sehr schlecht im Verteidigen bin.
Da ich mich aber nicht auf reines Zentrales Gameplay ferstlegen wollte, war auch klar, dass die Formation Flügel haben muss.

Damit kann man das Spiel je nach Situation selbst bestimmen und bringt sich nicht in Zugzwang über Innen oder Aussen spielen zu müssen, weil es die Formation so vorgibt.

Nun die beiden Aussenverteidiger sind bewusst so gewählt, das sie die Komplettlösung bieten im Zusammenhang an Speed und verteidigen.

Die ZDM sind die besten in meinen Augen.

Aussenbahn erklärt sich links von Alleine, da ich hier nur Spieler brauche, die schnell sind und einen Flankenwert von mindestens 80 haben müssen. Damit viel dann auch rechts die Wahl auf den Franzosen. Ob sich das aufgeht, weiss ich aber noch nicht...

Valbuena erklärt sich von selbst. Mit Abstand der beste CFM in der französischen Liga und im Sturm erklärt sich das auch fast von selbst.

Cavani oder Falcao standen zur Wahl und ich entschied mich für den etwas leicht kompletteren Stürmer und kopfballstärkeren.
Aber Aufgrund der Paceunterschiede, könnte sich das eventuell noch drehen...

Bisher war mir Cavani fast ein bisschen lieber....


So freunde, nun schauen wir mal, ob ich damit nun besser werde und Liga 7 halten kann...
Ich habe das Ultimate Team meines Bruders übernommen, da der ja aufgehört hat zu spielen.
Er wurde ja von Liga 6 bis zu Liga 10 durchgereicht und naja, nun langsam kanns mal besser werden...

Grüsse

Geändert von Projext X (15.10.2013 um 13:12 Uhr).
Projext X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 13:12   #2
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: [Projext X] Ligue 1 (4231) 290 k

Du sagst Sane kann nichts und nimmst dafür N'Koulou und auf einmal ist das rechts Biabiany?
Raus mit dem, Lucas ist da um einiges besser.

Dazu kommt auch, dass die Individuelle Chemie des Spielers zählt, nicht die komplette Chemie mit Trainer.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 13:21   #3
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 13.10.2013
Beiträge: 50
Standard AW: [Projext X] Ligue 1 (4231) 290 k

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Du sagst Sane kann nichts und nimmst dafür N'Koulou und auf einmal ist das rechts Biabiany?
Raus mit dem, Lucas ist da um einiges besser.

Dazu kommt auch, dass die Individuelle Chemie des Spielers zählt, nicht die komplette Chemie mit Trainer.


Lamine Sané 75 - FIFA 14 Ultimate Team FUT Stats | Futhead

gegen

Nicolas Nkoulou 81 - FIFA 14 Ultimate Team FUT Stats | Futhead


Nkoulou ist in Allen Werten besser. Kannst Du drehen wie Du möchtest!

Und Die Teamchemie ist 100, das passt...

Das mit der Einzelchemie hätte ich gerne belegt.
Wo steht das, gibts das nachzulesen?!
Das wäre mir neu, ich lerne aber gerne dazu....

---------- Beitrag aktualisiert am 15.10.2013 um 13:24 Uhr ----------

EA-Foren

scheinst ja wirklich Recht zu haben, da muss ich das dann ändern...
Projext X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 13:34   #4
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Projext X] Ligue 1 (4231) 290 k

Team Chemie ist egal, Einzelchemie ist das entscheidene
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 13:34   #5
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: [Projext X] Ligue 1 (4231) 290 k

Stärke, Größe und Workrates sind bei Sane besser und darauf achte ICH. Deshalb ist Sane für MICH besser als ein schneller Abwehrspieler, der gegen Lukaku und co. kein Land gewinnt.

Außerdem hab ich das nochmal erwähnt, weil du auf einmal mit Biabiany einen Spieler drin hast, für den du mehrere bessere Spieler mit 9 Chemie einbringen könntest. Pace ist nicht alles.

"Und Die Teamchemie ist 100, das passt..."

Nein, tut es nicht.

EA-Foren

Unter 3. nachzulesen im zweiten Post.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 13:44   #6
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 13.10.2013
Beiträge: 50
Standard AW: [Projext X] Ligue 1 (4231) 290 k

sorry, aber da sseh ich anders, ich geh auf stats und nicht auf stärke, workrates sind da hinten eh egal, weil die eh immer hinten stehen....

weiss net, warum sollte ea den dann um so viel besser raten, wenn er ja angeblich so viel schlechter ist als deiner....


naja egal und das mit der einzelchemie hab ich schon gelesen, da hattest du recht
Projext X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 13:57   #7
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: [Projext X] Ligue 1 (4231) 290 k

Er ist nicht schlecht, aber 180cm sind mir definitiv zu wenig hinten.

Spiel mal David Luiz und sag nochmal, das die eh immer hinten stehen.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 14:17   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [Projext X] Ligue 1 (4231) 290 k

Alex wär jetzt meine Idee^^ für die IV...kann man sich so einigen???

P.s. Lucas rein und Cavani für Falcao

---------- Beitrag aktualisiert am 15.10.2013 um 14:22 Uhr ----------

Messi hat ein 94 rating aber niemand kann mir sagen dass er in FUT besser ist als Ibra oder Ronaldo! Außerdem ist Stärke dieses Jahr das wichtigste! Du hast ja bemerkt wie viele Kopfballtore man kassiert und darum sind Stärke und Jumping und Heading acc das Wichtigste!
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 15:32   #9
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 13.10.2013
Beiträge: 50
Standard AW: [Projext X] Ligue 1 (4231) 290 k

Team verkauft, weil mich beide Stürmer nicht bocken...

Aber mal sehen. Ich werd auf jeden Fall den Tipp mit nem eher Starken innenverteidiger behrtzigen und es in meinem neuen Team mal testen.


Danke Freunde^^^^

und nix für Ungut, bin nen Niederbayer, Wir reden immer bisschen konkreter....
Projext X ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Projext X] Ligue 1 (4231) 290 k
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Bsv Gemetzel] kann mir jemand ein ligue 1 team bauen Bsv Gemetzel FIFA 13 Team Showcase Forum 8 29.04.2013 14:30
[xlKinq] Buli,BBVA,Barclay oder Ligue 1 ?? xlKinq FIFA 13 Team Showcase Forum 14 05.01.2013 20:48
[laemy] FIFA Ligue 1 laemy FIFA 13 Team Showcase Forum 2 23.10.2012 10:52
Ranieri soll Monaco zurück in die Ligue 1 führen RSS Internationale Ligen Forum 2 30.05.2012 21:36


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de